Forum Discussion

BlaBla32's avatar
2 years ago
Solved

SBC Trophäe Teamaufbau-Komplettpaket

Hallo zusammen,

Bin neu hier und hab bisher leider keine Antwort gefunden.

Ich spiele auf der PS5 und arbeite an den PS-Trophäen um die Platin-Trophäe zu erhalten.

Eine Aufgabe ist hierfür die "Teamaufbau-Komplettpaket", wo 10 SBCs abgeschlossen werden sollen.

Ich habe inzwischen locker mehr als 50 SBCs abgeschlossen, die Trophäe jedoch nicht erhalten. Müssen hier ganz bestimmte SBCs erfüllt werden?

Vielleicht ist es auch kein Thema für EA, sondern eher ein PS Networks Problem. Aber die werden die Anzahl an erfolgreichen SBCs ja auch nur von EA bekommen.

Vielleicht kennt ja hier jemand das Problem bzw die Lösung.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

• Hi,

Danke für den Tipp. Hatte noch nicht alle. Gleich fertig gemacht, aber leider war dies auch nicht die Lösung.

Hab bei einer anderen Aufgabe festgestellt, dass die Erledigungen per App wohl nicht zählen 😞

Bin daher gerade dran 10 SBCs nur über die Playstation abzuschließen. Ich berichte, ob das der Hacken war 😉

4 Replies

• Hi,

Danke für den Tipp. Hatte noch nicht alle. Gleich fertig gemacht, aber leider war dies auch nicht die Lösung.

Hab bei einer anderen Aufgabe festgestellt, dass die Erledigungen per App wohl nicht zählen 😞

Bin daher gerade dran 10 SBCs nur über die Playstation abzuschließen. Ich berichte, ob das der Hacken war 😉

• Ja, das war der "Trick". Die 10 SBCs müssen auf der Playstation abgeschlossen werden.

Im Nachhinein hätte man draufkommen können...bei einer Playstation Trophäe^^ 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts