Forum Discussion
Hallo @KillaKelevra ... 🙂
Die Grundproblematik mit dem falschen Namen ist ... oder besser gesagt sollte EA bereits seit Mitte Dezember bekannt sein, denn auch im Thema "Zidane ingame als Roy Keane benannt" (siehe >>hier<<) wurde darauf verwiesen. Auch bei Reddit konnte ich ein Thema (vom 18.12.2023) dazu finden... siehe >>hier<<.
Wie ich in den letzten Jahren leider immer wieder feststellen musste, wird die Beseitigung von Problemen bei EA von mindestens drei elementaren Eigenheiten negativ beeinflusst oder gar behindert.
- An der Schnittstelle zu den Nutzern sitzen meist Leute, die in technischen Bereichen (wie Programmierung, Netzwerktechnik usw,) keinerlei Kenntnisse zu haben scheinen und die die Spiele und Spiel-Modi (wie Ultimate Team), für die sie verantwortlich sind, gar nicht oder nur sporadisch selber nutzen. Bei allem Respekt, aber wie wollen solche Leute dann mögliche Ursachen erkennen und Zusammenhänge verstehen oder die Gewichtung eines Problems bemessen? Hinzu kommt, dass sie offensichtlich noch zu jung oder als Arbeitnehmer im Ausland zu abhängig sind, um ein Problem wirklich sachlich und differenziert oder mit einem gewissen Maß an Empathie bewerten zu können. Meist hat es den Anschein, als seinen es nur Leute, die für das wertungsfreie Übermitteln von Botschaften anderer interner Instanzen nach außen oder für das interne Weiterleiten von Problemen (mit mehreren Betroffnenen), bezahlt werden!?
- Das nächste Problem sind die global verteilten Instanzen (Support in Irland und Studios in Kanada) und der fehlende Dialog zwischen ihnen. Wenn aus Galway ein Problem nach Vancouver gemeldet wird, erfahren die Mitarbeiter in Galway anschließend meist (offensichtlich bis auf einen pauschalen Bearbeitungsstatus) nicht was damit passiert! Daher schreiben die Community Manager nicht selten nach Wochen noch "Das Problem wird immer noch untersucht"... 😉 Dabei würde ich wetten, dass beispielsweise das Problem mit Zidane nach spätestens 10-30 Minuten durch eine einzelne Person behoben sein sollte. Ganz besonders, wenn man sich mit der Struktur der eigenen Software auskennt und weiß, in welcher Datenbank-Tabelle oder Language-Datei die entsprechenden Einträge für die Zuweisung der Audio-Dateien (Spieler-Namen) zu finden sind.
- Letztlich hängt es von den Verantwortlichen in Vancouver ab, mit welcher Priorität die einzelnen Probleme eingestuft .. und vielleicht irgendwann abgearbeitet werden. Wie ich mal gelesen habe, sollen größere Probleme bei EA Vorrang haben und viele kleinere meist nicht verfolgt oder untersucht werden.
Bei EA kennt man offensichtlich das folgende Sprichwort nicht: "Nicht die Größe der Aufgabe entscheidet, sondern das Wie, mit dem wir die kleinste zu lösen verstehen".
Im übrigen habe auch ich den Eindruck, dass sich Zidane inzwischen ganz eigenartig spielt und nicht im Geringsten den Eigenschaften der Karte entspricht. Habe ihn inzwischen aus meinem Main-Team entfernt, weil er sowohl auf ZOM als auch auf ZM-Position mehr schadet als nutzt. Es wäre also vorstellbar, dass nicht nur die Namenszuweisung (versehentlich) verändert wurde, sondern der gesamte Spieler-Typ mit seinen Eigenschaften.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@midge-zev Es ist gang und gebe das Karten nach und nach gedrosselt werden damit sich neue Promo Karten besser anfühlen,es ging immer nur um boost und drosseln,es gibt keine 1 Mio individueller Spielerkarten,alles nur Gold Karten mit neuem Design 😉
- 2 years ago
Und die Erde ist Flach ?
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@sebastianb688 Die Erde ist durchsichtig.
- 2 years ago@2xUntauschbar das strotzt ja nur so von "ich mach' mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt".
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@OldergodSchera Da muß ich dir Recht geben,EA strotzt nur so vor widdewidde 😉
Ich bin da zusehr Realist.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago