Forum Discussion

matschel88's avatar
2 years ago

sbc

Spieler in SBC`s werden als leihspieler angezeigt

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Alle Spieler in allen SBCs? Könntest du bitte einen Screenshot einstellen?

• Ich denke das z.B. die showdown karten keine leihe sein sollten ich spiele übrigens auf der ps5 falls die info notwendig ist. Ein Screenshot von allen gleichzeitig ist nicht möglich aber wie in der pdf zu sehen sind alle spieler leihen.

Und danke schonmal für die hilfe 😉

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@matschel88,

meinst du also die SBCs an sich, wo das Wort "Leihen" steht oder hast du Spieler aus der SBC gekriegt, welche Leihspieler sind, wenn sie es nicht sein sollten?

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber es ist ein wenig schwer wirklich zu sehen, was du meinst, wenn nur ein gecropptes Bild mit einem Spieler zu sehen ist.

• @EA_Pythia Ist ok verstehe ich eine normale bilddatei ist leider zu groß.

Alse alle Spieler die man in einer sbc bekommen kann wie joao felix, depay, dybala die ganzen icon usw werden alle als leih spieler gelistet
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@matschel88,

ich habe es einmal weitergeleitet. Anscheinend ist es ein Visual Bug, welcher den Inhalt und das Spiel nicht beeinflusst. Es sind also keine Leihspieler, auch wenn es das vorne auf der SBC so sagt. 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago