Forum Discussion

ArlaS04's avatar
2 years ago

schlechte weekend league belo

ich habe in der premier league woche ein 20:0 erzielt und habe keinen einzigen spieler über 150 k gezogen, dagegen gab es spieler die mit einem 9:11 oder einem 11:9 dreifach so gute spieler bekommen haben, leider echt sehr enttäuschend

9 Replies

• @ArlaS04 Leistungsprinzip zählt bei EA nicht . Basiert alles auf Glück und Zufall mit den Rewards . Deswegen gehe ich nie höher als 9 bis 11 Siege ( falls ich die WL mal spiele)
  • Ich spiel vielleicht 3 Rivals Spiele die Woche und hab u.A. Pele 96 und Puskas 94 im team. Ist halt nur Luck. Ich investiere kaum Zeit und erst recht kein Geld in dieses Spiel

• ArlaS04's avatar
    ArlaS04
    2 years ago

Das sollte dringend geändert werden meiner meinung nach, finde je nach dem was man holt sollte man auch dementsprechend gute rewards bekommen liebes ea team

• Das ist richtig, dann sollte allerdings auch dafür gesorgt werden, dass alle zu jeder Zeit die gleiche Spielerfahrung haben und das gleiche Gameplay.  Und daran hapert es auch schon. 🤷‍♂️

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @rumo115 Gutes und faires Spielerlebnis steht und fällt mit den Servern . Und da es da schon seit jahren hapert obwohl genug Geld da wäre ist in Zukunft nicht mit Besserung zu rechnen . Frostbite Engine gibt dem Spiel dann den Rest
  • 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Wenn die wenig Spieler besser ziehen als Vielspieler,wenn die 9Wins WL Spieler besser ziehen als ein 20-nuller dann sieht das zu sehr nach Masche aus und hat absolut nichts mit Luck zu tun 😉

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 18 days ago
1,514 Posts