10 months ago
Server überhaupt vorhanden?
Also ich bin schon begeistert, wie häufig ich in den letzten zwei Stunden eine Meldung zu Verbindungsproblemen zu den Servern hatte. Da habe ich noch Glück, dass ich nicht probiert habe, zu spielen u...
Gleiches Problem. Im Prinzip geht gar nix. Zu spielen versuch ich gar nich erst. Einfach schwach.
Am Internet liegts bei mir auch nicht. Streams laufen nebenbei ohne Probleme. Auch die FritzBox zeigt keinerlei Verbindungsprobleme an.
Folglich: Ein Unternehmen mit Milliarden Umsatz schaffts nicht nur nicht, ein bugfreies Spiel bereit zu stellen. Auch eine funktionierende Serverstruktur scheint nicht möglich.
Traurig traurig.
Läuft ja wieder bombastisch. Hoffe ihr spart noch mehr an den Servern, damit die arme Chefetage sich noch mehr Milliönchen in die Tasche stecken kann. Nicht das die noch auf einen Ihrer 20 Ferraris verzichten müssen 🙌
Aber hauptsache EA frei als monatliches Spiel im PS Plus Abo... Guter erster Eindruck für die neuen Spieler gerade
Alter Alter, was ist denn da wieder los ? Nichts funktioniert, Menü hängt wie Sau und eine Fehlermeldung löst die andere ab