10 months ago
Server überhaupt vorhanden?
Also ich bin schon begeistert, wie häufig ich in den letzten zwei Stunden eine Meldung zu Verbindungsproblemen zu den Servern hatte. Da habe ich noch Glück, dass ich nicht probiert habe, zu spielen u...
Läuft ja wieder bombastisch. Hoffe ihr spart noch mehr an den Servern, damit die arme Chefetage sich noch mehr Milliönchen in die Tasche stecken kann. Nicht das die noch auf einen Ihrer 20 Ferraris verzichten müssen 🙌
Aber hauptsache EA frei als monatliches Spiel im PS Plus Abo... Guter erster Eindruck für die neuen Spieler gerade
Alter Alter, was ist denn da wieder los ? Nichts funktioniert, Menü hängt wie Sau und eine Fehlermeldung löst die andere ab
Das ist einfach ein Witz , bei mir ist genau das gleiche problem gehe in ein game rein und dann steht da spiel daten konnten nicht gespeichert werden
wie kann das sein das die das nicht am laufen kriegen die verdienen doch so viel an kohle und dann so welche drecks server.
is mal wieder der hammer.
Willst eben die WL fertig machen. Startest das spielen und wirst direkt disconnected.
Niederlage natürlich bekommen. Nice Job
Ich denke mir in so einer Situation immer, wenn ich meinen Job auch so machen würde...
Aber als kleine Comedy-Anekdote des Tages zum Schmunzeln (sollten wir als Thread einführen):
WL Spiel gegen die übliche Schwitzertaktik, läuft so lala, dann ein Angriff des Gegners, läuft mir Ronaldinho in den Strafraum, ich grätsche mit Desailly vor ihn, spiele eindeutig den Ball (habe es mehrmals in der Wiederholung angesehen), Ronaldinho stolpert beim Weiterlaufen über Desailly und was passiert? Richtig, meine lieben EA Fans, er bekommt einen Elfer und der gute Marcel auch noch eine Gelbe, was liegt der Junge da auch im Dreck rum...