Forum Discussion

s3mT3x2601's avatar
2 years ago

Sieg wird als disconnect gewertet

Hallo zusammen,

ich habe es leider die letzten Tage häufiger erlebt, das ich direkt nach einem Sieg aus dem Spiel abgemeldet wurde und dann nicht als ein sonder Disconnect gewertet wird. Da ich sowohl in der WL als auch bei klassischen Rivals durch sowas extrem frustriert bin, würde ich gerne wissen ob das Gefixt werden kann und dann die entsprechenden Siege die nicht bewertet wurden gutgeschrieben bekomme?

Danke und viele Grüße 

PS, vom letzen disconnect eben habe ich auf meiner PlayStation ein Video gespeichert, wenn man mir erklärt wie ich euch das bereitstellen kann, dann lasst es mich gerne wissen

3 Replies

• Das ist zwar extrem ärgerlich, aber eine "Gutschrift" ist leider nicht möglich.

• @s3mT3x2601 Kann es sein, dass du den Fantasy-Cup gespielt hast und durch eigene Quits und die deiner Gegner viele Spiele in sehr kurzer Zeit gespielt hast?
  • s3mT3x2601's avatar
    s3mT3x2601
    2 years ago

@martins9homeNein, ich spiele nur Rivals und WL. Aber ja, gestern haben einige Spieler hintereinander gequittet.

ist aber dann trotzdem *, im letzten Spiel hab ich gerade so, noch das 6:5 geschossen und dann wird man dafür bestraft das Gegner zuvor gequittet haben. Gibt noch mehr Fehler in dem Spiel aber das nervt neben den Elfmeter quitter am meisten…

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts