Forum Discussion
Hallo @rumo115,
hier ist das deutsche AHQ, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben.
In case you don't speak German and prefer English, you can find the English forums here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English
Wir geben Feedback hier gerne weiter, aber bitte poste in diesem Bereich des Forums auf Deutsch.
-Poppy
- 2 years ago
Witzig, wenn ich die "falsche" Sprache benutze, bekomme ich nach wenigen Stunden eine Reaktion, aber der Inhalt selber wird mal grundsätzlich ignoriert. Ich kann übrigens noch paar Fragen dranhängen, wenn das eine Antwort vereinfacht:
- Warum fängt der gegnerische Schmeichel jeden Ball und mein TOTY Cech lässt den letzten Kullerball rein?
- Warum kann mein Gegner wild in meine Spieler tackeln und reinrutschen (ich sage nur Buttonmashing wie zu guten alten C64 Zeiten) ohne Konsequenz bzw bekommt sogar den Ball und ich bekomm bei deinem einfachen Standing Tackle eine rote Karte (ja, war ein Foul, definitiv, allerdings im Mittelfeld und keine Notbremse)?
- Warum entscheidet die KI ständig bei Pässen diese zu dem Spieler zu schicken, der offensichtlich nicht der angedachte Spieler war, denn er steht im Abseits oder direkt neben oder gar hinter einem Verteidiger, statt zu dem wirklich OFFENSICHTLICH freistehenden Mitspieler?
Naja, ich denke, ich schreibe das hier ja eh nur für mich selber. Hat ja auch was therapeutisches irgendwie. Vielen Dank
- Mickistevic2 years agoRising Traveler@rumo115 Feiere dich gerade! ja verstehe deinen Struggle ( oh oh Englisch) es ist einfach nur Lächerlich, weil EA FC 24 vieles ist, aber keine Fussball-Simulation. Das hat nur sehr entfernt irgendwas mit realem Fussball zu tun.
- 2 years ago
Danke @mickistevic .Leider ist es auch als Arcademodus nicht geeignet, dazu ist es zu inkonsistent. Ich glaube, am Ende würde ich mich schon darüber freuen, wenn es wenigstens was gäbe, wo nur Gleichgesinnte gegeneinander spielen, also sprich Meta gegen Meta spielt und Leute, die einfach nur Spaß haben wollen, auch unter sich bleiben können. Leider gibt einem ja nicht mal mehr der Freundschaftsspielmodus das, bei dem es auch beim Fantasy-Cup klare Meta-Teams gibt, und auch bei Rivals scheinen viele mit Absicht in den unteren Divisions zu bleiben. Letztens mit meinem Spaßteam 10:1 gegen ein 93 Team verloren, wo ich mich nur gewundert habe, ob er/sie einfach nur so schlecht ist, dass er/sie nicht höher kommt als Div6 oder einfach sich daran ergötzt, mit seinem/ihrem TOTY Mbappe und WW Pele usw einfach durch die "Kleineren" durchzulaufen... wird Zeit für ein anderes Game (Mist, wieder dieses Englisch).
- Seppelnator832 years agoRising Scout
Ihr seid richtig witzig, sobald euch ein Begriff nicht gefällt oder jemand abweichend schreibt, schreitet ihr ein. Ich habe nach 2 Wochen immer noch keine Antwort auf meine PM, funktioniert dein Posteingang nicht? Scheinbar seid ihr aktiv, aber auf private Rückfragen zu einer Sperre gibt es keine Antwort. Schade, dass man sowas öffentlich machen muss, weil euch private Nachrichten offenbar nicht interessieren. Dann könnt ihr gleich die Funktion abschaffen. Ist nicht das erste mal, dass ich einen Admin anschrieb, aber bisher habe ich nicht eine einzige Antwort erhalten!
Und zum Thema:
Scheinbar scheinen die Fußballer in der Realität auch eine funktionierende Flankentaste zu haben, da wird nicht Handball um den Strafraum gespielt, bis sich irgendwie mal eine Lücke ergibt. Selbst beim Snooker werden die Bälle höher gespielt, als bei den meisten meiner Gegner. Selbst eine Ecke muss man wohl auf Teufel komm raus flach in den Strafraum spielen, ist ja auch sehr effektiv eben aus den Punkten, die der Ersteller des Threads angeführt hat.
- 2 years ago@Seppelnator83 es ist egal welche gruppe du spielst, Anfänger oder weltklasse, im anfänger ist es genauso schlimm mit der ki
- 2 years ago
Moin @EA_Poppy
So, ein letzter Versuch nochmal in kurz. Könnt Ihr bitte dafür sorgen, dass die folgenden Mechaniken angepasst bzw abgeschwächt werden, denn die zerstören wirklich jegliches Spielvergnügen:
1. die hohe Drucktaktik: klar soll das weiter funktionieren, allerdings auf Kosten von Stamina und Fähigkeit der Spieler. Es kann nicht sein, dass ich von Minute 1 bis Spielabpfiff unter Dauerdruck stehe und die gegnerischen Spieler am Ende immer noch die gleiche Ausdauer haben. Es muss doch ein Risiko dafür geben, dass man hoch und mit ständigem Druck spielt, sonst würde man das jede Woche in der Liga 90 Minuten spielen.
2. Verteidigen sollte nicht das konstante Drücken von Tasten sein. Ich verstehe nicht, wie Spieler dafür belohnt werden, dass sie einfach wild auf x oder o drücken und damit auch noch erfolgreich sind. Im Zusammenspiel mit Punkt 1 machen die beiden Sachen das Spiel echt kaputt bzw langweilig, denn man hat das quasi in fast jedem Rivals und Champions Spiel.
Würden die beiden Punkte angefasst, würde es dem Spiel einfach mehr Freiraum geben und es würde sich weiter entfalten und wieder mehr Spaß machen. Da wären dann auch andere Dinge nicht mehr so prominent, weil man zB nicht ständig nur über die Seite gehen müsste und auf Rückpässe hinarbeiten, sondern man eben alles einsetzen müsste. Fussball halt.
- 2 years ago@rumo115 dann noch
3; die eingaben am Cotroller sollten zeihtnah sein und nicht gefühlten 5 Secunden aus geführt werden und Spieler die nicht gesteuert werden sollten keine Fauls mehr machen.
Spieler die beim schiesen um fallen und ein Verteidiger ist davor , Elfmeter, so lachhaft- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c dafür müsste man ja in vernünftige Server investieren und das möchte EA nicht . Den Leuten die Kohle aus der Nase ziehen ist okay aber investieren in Spielspass das geht mal garnicht