Witzig, wenn ich die "falsche" Sprache benutze, bekomme ich nach wenigen Stunden eine Reaktion, aber der Inhalt selber wird mal grundsätzlich ignoriert. Ich kann übrigens noch paar Fragen dranhängen, wenn das eine Antwort vereinfacht:
- Warum fängt der gegnerische Schmeichel jeden Ball und mein TOTY Cech lässt den letzten Kullerball rein?
- Warum kann mein Gegner wild in meine Spieler tackeln und reinrutschen (ich sage nur Buttonmashing wie zu guten alten C64 Zeiten) ohne Konsequenz bzw bekommt sogar den Ball und ich bekomm bei deinem einfachen Standing Tackle eine rote Karte (ja, war ein Foul, definitiv, allerdings im Mittelfeld und keine Notbremse)?
- Warum entscheidet die KI ständig bei Pässen diese zu dem Spieler zu schicken, der offensichtlich nicht der angedachte Spieler war, denn er steht im Abseits oder direkt neben oder gar hinter einem Verteidiger, statt zu dem wirklich OFFENSICHTLICH freistehenden Mitspieler?
Naja, ich denke, ich schreibe das hier ja eh nur für mich selber. Hat ja auch was therapeutisches irgendwie. Vielen Dank