Forum Discussion
Witzig, wenn ich die "falsche" Sprache benutze, bekomme ich nach wenigen Stunden eine Reaktion, aber der Inhalt selber wird mal grundsätzlich ignoriert. Ich kann übrigens noch paar Fragen dranhängen, wenn das eine Antwort vereinfacht:
- Warum fängt der gegnerische Schmeichel jeden Ball und mein TOTY Cech lässt den letzten Kullerball rein?
- Warum kann mein Gegner wild in meine Spieler tackeln und reinrutschen (ich sage nur Buttonmashing wie zu guten alten C64 Zeiten) ohne Konsequenz bzw bekommt sogar den Ball und ich bekomm bei deinem einfachen Standing Tackle eine rote Karte (ja, war ein Foul, definitiv, allerdings im Mittelfeld und keine Notbremse)?
- Warum entscheidet die KI ständig bei Pässen diese zu dem Spieler zu schicken, der offensichtlich nicht der angedachte Spieler war, denn er steht im Abseits oder direkt neben oder gar hinter einem Verteidiger, statt zu dem wirklich OFFENSICHTLICH freistehenden Mitspieler?
Naja, ich denke, ich schreibe das hier ja eh nur für mich selber. Hat ja auch was therapeutisches irgendwie. Vielen Dank
- 2 years ago
Danke @mickistevic .Leider ist es auch als Arcademodus nicht geeignet, dazu ist es zu inkonsistent. Ich glaube, am Ende würde ich mich schon darüber freuen, wenn es wenigstens was gäbe, wo nur Gleichgesinnte gegeneinander spielen, also sprich Meta gegen Meta spielt und Leute, die einfach nur Spaß haben wollen, auch unter sich bleiben können. Leider gibt einem ja nicht mal mehr der Freundschaftsspielmodus das, bei dem es auch beim Fantasy-Cup klare Meta-Teams gibt, und auch bei Rivals scheinen viele mit Absicht in den unteren Divisions zu bleiben. Letztens mit meinem Spaßteam 10:1 gegen ein 93 Team verloren, wo ich mich nur gewundert habe, ob er/sie einfach nur so schlecht ist, dass er/sie nicht höher kommt als Div6 oder einfach sich daran ergötzt, mit seinem/ihrem TOTY Mbappe und WW Pele usw einfach durch die "Kleineren" durchzulaufen... wird Zeit für ein anderes Game (Mist, wieder dieses Englisch).
- Mickistevic2 years agoRising Traveler@rumo115 Kann das gut nachvollziehen, ist aber auch in den untersten Divisionen so. Wollte meinem Sohn in Division 9 bisschen helfen mit seinen Rivals Siegen. Und da genauso, Mbappe 93er und haste nicht gesehen. Dazu Pressing des Todes und böse gut gespielt, bei dem ich mir 100% sicher bin das so einer WL 16 Siege holt. Aber es verdirbt gerade Anfängern den Spass, wenn du nicht über die Division raus kommst, weil die "tollen" da Rum gammeln. Ja wird definitiv Zeit für ein neues Spiel
- 2 years ago
@mickistevicda wir auch immer wieder mit dem Sohnemann zusammen spielen, können wir uns ja mal auf eine Runde Co-op treffen, wenn ihr Lust habt. Wäre auch mal eine Möglichkeit.