Forum Discussion
Hallo @rumo115,
hier ist das deutsche AHQ, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben.
In case you don't speak German and prefer English, you can find the English forums here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English
Wir geben Feedback hier gerne weiter, aber bitte poste in diesem Bereich des Forums auf Deutsch.
-Poppy
Ihr seid richtig witzig, sobald euch ein Begriff nicht gefällt oder jemand abweichend schreibt, schreitet ihr ein. Ich habe nach 2 Wochen immer noch keine Antwort auf meine PM, funktioniert dein Posteingang nicht? Scheinbar seid ihr aktiv, aber auf private Rückfragen zu einer Sperre gibt es keine Antwort. Schade, dass man sowas öffentlich machen muss, weil euch private Nachrichten offenbar nicht interessieren. Dann könnt ihr gleich die Funktion abschaffen. Ist nicht das erste mal, dass ich einen Admin anschrieb, aber bisher habe ich nicht eine einzige Antwort erhalten!
Und zum Thema:
Scheinbar scheinen die Fußballer in der Realität auch eine funktionierende Flankentaste zu haben, da wird nicht Handball um den Strafraum gespielt, bis sich irgendwie mal eine Lücke ergibt. Selbst beim Snooker werden die Bälle höher gespielt, als bei den meisten meiner Gegner. Selbst eine Ecke muss man wohl auf Teufel komm raus flach in den Strafraum spielen, ist ja auch sehr effektiv eben aus den Punkten, die der Ersteller des Threads angeführt hat.
- 2 years ago@Seppelnator83 es ist egal welche gruppe du spielst, Anfänger oder weltklasse, im anfänger ist es genauso schlimm mit der ki