Forum Discussion
Hallo @rumo115,
hier ist das deutsche AHQ, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben.
In case you don't speak German and prefer English, you can find the English forums here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English
Wir geben Feedback hier gerne weiter, aber bitte poste in diesem Bereich des Forums auf Deutsch.
-Poppy
Moin @EA_Poppy
So, ein letzter Versuch nochmal in kurz. Könnt Ihr bitte dafür sorgen, dass die folgenden Mechaniken angepasst bzw abgeschwächt werden, denn die zerstören wirklich jegliches Spielvergnügen:
1. die hohe Drucktaktik: klar soll das weiter funktionieren, allerdings auf Kosten von Stamina und Fähigkeit der Spieler. Es kann nicht sein, dass ich von Minute 1 bis Spielabpfiff unter Dauerdruck stehe und die gegnerischen Spieler am Ende immer noch die gleiche Ausdauer haben. Es muss doch ein Risiko dafür geben, dass man hoch und mit ständigem Druck spielt, sonst würde man das jede Woche in der Liga 90 Minuten spielen.
2. Verteidigen sollte nicht das konstante Drücken von Tasten sein. Ich verstehe nicht, wie Spieler dafür belohnt werden, dass sie einfach wild auf x oder o drücken und damit auch noch erfolgreich sind. Im Zusammenspiel mit Punkt 1 machen die beiden Sachen das Spiel echt kaputt bzw langweilig, denn man hat das quasi in fast jedem Rivals und Champions Spiel.
Würden die beiden Punkte angefasst, würde es dem Spiel einfach mehr Freiraum geben und es würde sich weiter entfalten und wieder mehr Spaß machen. Da wären dann auch andere Dinge nicht mehr so prominent, weil man zB nicht ständig nur über die Seite gehen müsste und auf Rückpässe hinarbeiten, sondern man eben alles einsetzen müsste. Fussball halt.
- 2 years ago@rumo115 dann noch
3; die eingaben am Cotroller sollten zeihtnah sein und nicht gefühlten 5 Secunden aus geführt werden und Spieler die nicht gesteuert werden sollten keine Fauls mehr machen.
Spieler die beim schiesen um fallen und ein Verteidiger ist davor , Elfmeter, so lachhaft- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c dafür müsste man ja in vernünftige Server investieren und das möchte EA nicht . Den Leuten die Kohle aus der Nase ziehen ist okay aber investieren in Spielspass das geht mal garnicht
- 2 years ago@Borussenpower85 ja aber das wissen wir ja.
Aber es sind ja immer unsere Internetverbindungen schuld.
Vernünftiges Matchplay und dann würde ich meinen würden auch wieder Pack`s generiert, aber so schlau ist EA nicht, dafür immer weniger Gamer in den Online Spielen, divison 10 nur verarscher und übermächtige gegner