Forum Discussion
3; die eingaben am Cotroller sollten zeihtnah sein und nicht gefühlten 5 Secunden aus geführt werden und Spieler die nicht gesteuert werden sollten keine Fauls mehr machen.
Spieler die beim schiesen um fallen und ein Verteidiger ist davor , Elfmeter, so lachhaft
- 2 years ago@Borussenpower85 ja aber das wissen wir ja.
Aber es sind ja immer unsere Internetverbindungen schuld.
Vernünftiges Matchplay und dann würde ich meinen würden auch wieder Pack`s generiert, aber so schlau ist EA nicht, dafür immer weniger Gamer in den Online Spielen, divison 10 nur verarscher und übermächtige gegner- 2 years ago
@Borussenpower85& @b0f208ea093c es gibt einiges an Punkten, siehe auch meine längerer Einstieg, auf den witzigerweise reagiert wurde, als ich ihn auf Englisch geschrieben habe. Auf die Kritik auf Deutsch dann nicht mehr. Deswegen habe ich versucht, hier zwei zentrale Punkte aufzulisten, die vielleicht wenigstens wieder etwas Vielfalt in das Spiel bringen würden. Naja, geht mir allerdings ähnlich wie euch, ich glaube da wenig an eine Reaktion. Allerdings, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ps. Seit Tag eins bekommt es EA nicht hin, dass die eingestellte Kommentarsprache passt. Ich habe die Spielsprache auf Englisch, einfach aus Gewohnheit, wollte allerdings die Spielkommentare mal in einer anderen Sprache, zB Deutsch, haben. Geht nicht. In den Optionen ist es auf Deutsch eingestellt, ich würde dennoch behaupten, dass es immer noch sehr Englisch klingt... 🤨
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@rumo115 Die Mods hier machen die Sache ja nicht hauptberuflich. Denke die werden schon viel an Feedback weitergeben aber das prallt scheinbar an den Entwicklern ab ansonsten kann ich mir schon einige jahrelange Fehler nicht erklären 🤷♂️ Um diese Leute zum Umdenken zu bringen braucht es massiven wirtschaftlichen Gewinneinbruch ansonsten wird sich nichts ändern. Die Frostbite Engine ist Schrott und muss ersetzt werden