Forum Discussion
Aber es sind ja immer unsere Internetverbindungen schuld.
Vernünftiges Matchplay und dann würde ich meinen würden auch wieder Pack`s generiert, aber so schlau ist EA nicht, dafür immer weniger Gamer in den Online Spielen, divison 10 nur verarscher und übermächtige gegner
@Borussenpower85& @b0f208ea093c es gibt einiges an Punkten, siehe auch meine längerer Einstieg, auf den witzigerweise reagiert wurde, als ich ihn auf Englisch geschrieben habe. Auf die Kritik auf Deutsch dann nicht mehr. Deswegen habe ich versucht, hier zwei zentrale Punkte aufzulisten, die vielleicht wenigstens wieder etwas Vielfalt in das Spiel bringen würden. Naja, geht mir allerdings ähnlich wie euch, ich glaube da wenig an eine Reaktion. Allerdings, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ps. Seit Tag eins bekommt es EA nicht hin, dass die eingestellte Kommentarsprache passt. Ich habe die Spielsprache auf Englisch, einfach aus Gewohnheit, wollte allerdings die Spielkommentare mal in einer anderen Sprache, zB Deutsch, haben. Geht nicht. In den Optionen ist es auf Deutsch eingestellt, ich würde dennoch behaupten, dass es immer noch sehr Englisch klingt... 🤨
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@rumo115 Die Mods hier machen die Sache ja nicht hauptberuflich. Denke die werden schon viel an Feedback weitergeben aber das prallt scheinbar an den Entwicklern ab ansonsten kann ich mir schon einige jahrelange Fehler nicht erklären 🤷♂️ Um diese Leute zum Umdenken zu bringen braucht es massiven wirtschaftlichen Gewinneinbruch ansonsten wird sich nichts ändern. Die Frostbite Engine ist Schrott und muss ersetzt werden
- 2 years ago
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:
Die Mods hier machen die Sache ja nicht hauptberuflich.Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Soweit mir aus der Vergangenheit bekannt saßen die Community Manager immer in Galway (Irland) und haben ihre Tätigkeit sehr wohl hauptberuflich ausgeübt. Siehe beispielsweise das seit 2020 nicht mehr aktualisierte und ohne Login einsehbare Facebook-Profil von "Inside EA Galway: People, Games & Careers ". oder diesen EA Artikel zur Tatigkeit einer Michaela Slavik. Mehrere Community Manager hatten in den letzten Jahren auf verschiedenen Wegen bestätigt, dass sie in Galway tätig sind (z.B. EA_Unity oder EA_Rephii u.a. bei Twitter)
Kann natürlich gut sein, dass sich seit Corona und im Zuge von Mitarbeiter- und Kosteneinsparungen inzwischen einiges geändert hat... aber hauptberuflich war es bisher bei allen. Du brauchst nur mal (über ihr Profil) die Struktur ihrer Aktivität im AHQ beobachten, da wirst du (nur manchmal wechselnde) Wochentage und Arbeitszeiten erkennen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@rumo115, wie bereits zuvor erwähnt, gebe ich dieses Feedback hier gerne weiter. Das ist aber natürlich keine Garantie, dass in die Richtung etwas geschieht, denn da haben wir im Endeffekt keinen Einfluss darauf.
Wir Community Manager, also ich, EA_Pyhia und EA_Vendcera sind in der Tat fest angestellt und machen diesen Job hauptberuflich. Allerdings ist es uns aufgrund der Größe des Forums nicht immer möglich, auf alle Beiträge hier einzugehen.
Es gibt zusätzlich natürlich noch unsere Champions und Heros, welche auf Freiwilligenbasis im Forum unterwegs und nicht bei EA angestellt sind.
Ich hoffe das klärt das etwas auf.
-Poppy