Forum Discussion
@rumo115, wie bereits zuvor erwähnt, gebe ich dieses Feedback hier gerne weiter. Das ist aber natürlich keine Garantie, dass in die Richtung etwas geschieht, denn da haben wir im Endeffekt keinen Einfluss darauf.
Wir Community Manager, also ich, EA_Pyhia und EA_Vendcera sind in der Tat fest angestellt und machen diesen Job hauptberuflich. Allerdings ist es uns aufgrund der Größe des Forums nicht immer möglich, auf alle Beiträge hier einzugehen.
Es gibt zusätzlich natürlich noch unsere Champions und Heros, welche auf Freiwilligenbasis im Forum unterwegs und nicht bei EA angestellt sind.
Ich hoffe das klärt das etwas auf.
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@rumo115, und @b0f208ea093c, das sollte hoffentlich nicht negativ aufgenommen werden und wir freuen uns immer über ehrliches Feedback! Also lasst euch da nicht entmutigen und postet hier gerne weiterhin eure Ideen und Gedanken. Denn dazu ist das Forum natürlich auch da. 🙂
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy hi Poppy
warum wird es eigentlich schon den jüngsten, Anfängern so schwer gemacht in diesem Spiel????
Selbst in den Spielen auf Anfänger bis Halbprofi ist das Spiel so verbugt oder von der KI bestimmt das es diese Leute abschreckt es weiter zu spielen oder sonst was zu Generieren, wenn die so weiter machen werden sie wohl noch 600-800 Leute entlassen.
Und das ist nichts gegen euch Maneger