Forum Discussion
Hey @EA_Vendcera da du dich ja in anderen Beiträgen tummelst bis du ja noch iwo hier und darum wollte ich dir mitteilen die Server haben wieder um 19 Uhr gekracht! Willst du deiner Funktion als Community Manager nicht mal Taten folgen lassen?
Eigentlich wollte ich meine ja daraus halten, aber ich habe dermaßen die Schnauze voll von dem Dreck!
Jedes Mal PUNKT 19.00 Uhr geht bei dem Scheiß nichts mehr.
Siege werden nicht gezählt, egal ob online oder offline.
Und nein, das Spiel bricht nicht mittendrin ab, sondern nachdem man gewonnen hat.
Man kann keine SBC´s abschließen, denn jedes Mal beim Einfügen des LETZEN Spielers kommt die tolle Meldung "Mit den Drecksservern ist ein Problem,....."
Ich habe mir noch nie etwas im Fifaforum zu schulden kommen lassen, aber jetzt muss der Frust raus.
Man hat Feierabend, will ein paar Aufgaben abschließen und dann grätscht das zusammengeschusterte Spiel auch noch dazwischen.
Wenn unsereins so arbeiten würde, wie die bei EA, wären wir schon achtkantig gefeuert worden.
Ehrlich, das kann doch nicht wahr sein!!!!!
Ich bereue es, das neue Spiel am Samstagabend vorbestellt zu haben.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Die Frage ist ernst gemeint!
Schließlich hat man in good old Germany innerhalb 2 Wochen ein Rücktrittsrecht.
Schon mal Danke im Voraus, wenn jemand weiß, wie ich meine Kohle wieder bekomme und es mir auch verrät.
- 7 months ago
@RuTa68 Hi, schaue mal hier bei "Rückerstattung" nach, vielleicht hiflt es dir ja weiter, good luck. Das sollte man vorher wissen wenn man eaFC25 vorbestellen will "Vorbestellung" und für Leute die über "Steam" bestellen wollen.
PS.: Jeder wie er mag or Jeder wie er will .
- koenig28_xD7 months agoRising Scout
Bin zwar nicht an der Konsole aber ich schätze mal die Server krachen wieder komplett zusammen!
- Frisius7 months agoNew Traveler@koenig28_xD Ja, selbstverständlich - in den letzten 10 Minuten viermal rausgeflogen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago