Forum Discussion

gnackigeWurst's avatar
2 years ago

Soft Bahn SBC Eafc 24

Hi zusammen 

Ich habe jetzt auch einen soft bahn bekommen. Ich bin in den Ferien also kann ich auch nicht spielen. Ich wollte nur aktiv bleiben wegen den Futties karten. Es nervt mich das ich jetzt keine sbc mehr machen kann. @EA_Pythia Könnt ihr das persönlich beheben. Wenn ja wäre ich fro wenn ihr das machen könnt, ich kann auch meine Account daten geben. Denn ich möchte gerne in meinen Ferien weiter SBC machen, weil das macht mir Freude. Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüsse und bis bald. 

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @gnackigeWurst,

ich kann gut verstehen, dass das frustrierend sein muss und dass du in deinen Ferien gerne weitere SBC abschließen möchtest!

Bitte achte darauf, dass wir dich hier nie nach Kontodaten fragen würden und gib diese bitte nicht öffentlich weiter, sodass die Sicherheit von deinem Konto gewährt bleibt.

Leider können wir im Fall eines Soft Banns hier nichts machen. Hier hilft es normalerweise, einmal mindestens 24 Stunden abzuwarten und in dieser Zeit nicht zu versuchen, Transaktionen oder SBCs abzuschließen.

Nach Ablauf der Wartezeit kannst du es dann noch einmal versuchen und es sollte dann wieder klappen. 

-Poppy

• Hey, @gnackigeWurst um einen Softbann zu vermeiden kannst du immer mal wieder zwischen Konsolen-Version und der Web-App wechseln, so sollte es nicht wieder zu einem Softbann kommen und zusätzlich lassen sich die Player-Picks meiner Meinung nach eh besser in der Web-App craften

LG

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @zkingrexro Er ist im Urlaub und kann nicht auf die Konsole zugreifen. Deshalb ist dein "Tipp" nicht sinnvoll.
  • @ThorXC60 Er hat geschrieben das er Ferien hat, nicht das er im Urlaub ist und keiner sagt das der Man in seinen Ferien auch wegfährt 

• @ThorXC60 Wobei doch jetzt macht das auch Sinn das er nicht spielen kann, hab ich irgendwie nicht gerallt sorry

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@zkingrexro, das ist auf jeden Fall ein guter Tipp! Auch wenn er hier in diesem Fall vielleicht nicht hilft, aber dieser Thread wird ja auch von vielen anderen Spielern gelesen und da kann das dann doch hilfreich sein! 🙂

-Poppy

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago