Soft Ban SBC's
@EA_Pythia aber es kann doch nicht sein, dass man ständig gebannt wird, weil man am PC / Android Tablet zügiger die SBC's abschliessen kann. Das nervt so unendlich, muss immer wieder pausen machen, obwohl ich eigentlich gerne weiter machen würde.
Wenn ihr schon meint das es einen Bann geben muss, dann gebt doch mal vor, wie viele SBC "erlaubt" sind in welchem Zeitraum.
Was habt ihr von solchen Ban's?
Lassen sich dann die Shop-Packs besser verkaufen?
Bitte mal eine echte Begründung, warum es einen Ban für "zu schnell/viele" SBC's gibt?
wie gesagt, wir können Sachen weiterleiten, aber das Studio entscheidet dann, was mit diesem Feedback gemacht wird. Darauf habe ich keinen Einfluss. Und bei diesem Thema geht es auch um ein Sicherheitssystem - dieses ist nicht einfach ausstellbar, da es aus einem guten Grund existiert.
Und eine konkretere Aussage gibt es nicht - das Sicherheitssystem springt ein, wenn zu viele Spiele in kurzer Zeit gespielt werden. Eine genaue Zahl gibt es nicht, da das System nicht nur auf die genaue Anzahl der Spiele reagiert und auch, weil es den Sinn eines Sicherheitssystems umgeht, wenn man öffentlich die genauen Kriterien angibt, wie man einen Bot programmieren sollte, um das Sicherheitssystem zu umgehen.
Genaueres gibt es also zu diesem Thema nicht. Alles, was wir sagen können, ist, dass man hin und wieder eine Runde spielen oder eine kurze Pause machen oder ähnliches machen sollte, damit das System eine Unterbrechung im Rhythmus erkennt, welche auf einen Menschen hindeutet.
Ich verstehe, dass dies für dich nicht zufriedenstellend ist, aber mehr kann ich dir in dieser Situation auch nicht helfen. Ich leite das Feedback weiter an das Studio.