Forum Discussion

lassekrache01's avatar
12 months ago

Softbann weil zu schnell beim SBC-Bauen

Nun liebe EAFC Community...,
es ist die Zeit der Futties gekommen und damit auch die Zeit des SBC-Grinden... Wie um alles in der Welt nimmt sich EA das Recht raus, Leute zu Bannen (egal ob Softbann oder Permabann) die Aktuell noch versuchen durch den Bau von SBC's ihren Verein mit Karten zu füllen und dafür auch Zeit in dieses Spiel investieren??
Nur weil Leute "schneller" mehrere SBC's abschließen kann man den Leuten (Nein ich benutze keine BOTS o.ä.) doch nicht dann auch noch den Spielspaß entziehen in einer späten Phase dieses Spiels?
Irgendwie dachte ich immer das mich hier nicht mehr viel enttäuschen kann, aber EA schafft es immer wieder mit solchen Aktionen einem den Wind aus den Segeln zu nehmen und damit einem auch den Spielspaß zu nehmen.. Grade für die Leute hier in der Community die dieses Spiel grade wegen der Vielfalt der SBC's spielen ist es immer wieder ein Ärgernis.. das traurige daran ist on Top dazu, dass dieses Spiel im Regelfall etwas zwischen 70, und 100€ kostet was meiner Meinung nach dann einfach nur noch auf Unverständnis stößt..

Tut mir leid euch damit (vielleicht oder vielleicht auch nicht) damit zu belästigen aber irgendwie muss ich mir mal über die "Aktuelle" Situation rund um den Konzern EA Luft machen und meinen Unmut kund tun..

Euch Community viel spaß trotzdem weiterhin 😃

2 Replies

• @lassekrache01 Bin ganz deiner Meinung, EA sollte definitiv etwas an ihrer automatischen Sperrung für die Softbanns ändern, ich mein wir sind gerade mal am Anfang des FUTTIES und haben noch keine 85+x10 unlimited bekommen, sobald die da sind bekommen wir wahrscheinlich jeden Tag einen Softbann

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hey @lassekrache01,

danke für dein Feedback und ja, da bist du nicht der einzige, der sich über diese Situation auslässt. Es ist auch definitiv verständlich, gerade wenn von unserer Seite so eine SBC veröffentlicht wird.

Ich habe das Feedback jedenfalls bereits an das FC Team weitergegeben, aber kann natürlich nicht garantieren, dass sich jetzt noch etwas ändert.

-Vendcera

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago