Softbann weil zu schnell beim SBC-Bauen
Nun liebe EAFC Community...,
es ist die Zeit der Futties gekommen und damit auch die Zeit des SBC-Grinden... Wie um alles in der Welt nimmt sich EA das Recht raus, Leute zu Bannen (egal ob Softbann oder Permabann) die Aktuell noch versuchen durch den Bau von SBC's ihren Verein mit Karten zu füllen und dafür auch Zeit in dieses Spiel investieren??
Nur weil Leute "schneller" mehrere SBC's abschließen kann man den Leuten (Nein ich benutze keine BOTS o.ä.) doch nicht dann auch noch den Spielspaß entziehen in einer späten Phase dieses Spiels?
Irgendwie dachte ich immer das mich hier nicht mehr viel enttäuschen kann, aber EA schafft es immer wieder mit solchen Aktionen einem den Wind aus den Segeln zu nehmen und damit einem auch den Spielspaß zu nehmen.. Grade für die Leute hier in der Community die dieses Spiel grade wegen der Vielfalt der SBC's spielen ist es immer wieder ein Ärgernis.. das traurige daran ist on Top dazu, dass dieses Spiel im Regelfall etwas zwischen 70, und 100€ kostet was meiner Meinung nach dann einfach nur noch auf Unverständnis stößt..
Tut mir leid euch damit (vielleicht oder vielleicht auch nicht) damit zu belästigen aber irgendwie muss ich mir mal über die "Aktuelle" Situation rund um den Konzern EA Luft machen und meinen Unmut kund tun..
Euch Community viel spaß trotzdem weiterhin 😃