Forum Discussion

philippenuenes1's avatar
7 months ago
Solved

Special Card not found

Bei den futties Heroes und Icons steht andauernd not found, das Spiel braucht keine Updates und ist jeweils auf dem neuesten Stand. Bitte hilfe

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    7 months ago
    @b0f208ea093c Der dahinterliegende Fehler wird weiterhin vom FC Team untersucht und an einem Fix gearbeitet, aber es scheint wohl in der Tat etwas verzwickter zu sein.

Ich nehme an eine Neuinstallation konnte dir dann nicht weiterhelfen?

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @philippenuenes10,

danke fürs Melden. Ja, da dieser Fehler scheint einige Spieler hin und wieder zu betreffen. Unser Team weiß bereits Bescheid und arbeitet daran. Bis dahin ist Thors Vorschlag, hier das Spiel einmal neu zu installieren, am vielversprechendsten. Bitte versuche es mal damit, ob sich das Problem damit lösen lässt.

-Vendcera

• @EA_Vendcera bei mir ist der Fehler schon seit 3Monaten und wurde dann auch von mir Reklamiert, bis jetzt ist nichts passiert und wird es wohl auch nicht. Sehr Traurig was EA hier abliefert
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago
    @b0f208ea093c Der dahinterliegende Fehler wird weiterhin vom FC Team untersucht und an einem Fix gearbeitet, aber es scheint wohl in der Tat etwas verzwickter zu sein.

Ich nehme an eine Neuinstallation konnte dir dann nicht weiterhelfen?

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 3 days ago