Forum Discussion

Schildi92's avatar
Schildi92
Not applicable
2 years ago

Spiel hängt sich ständig auf!! PS5

Also langsam bekomme ich echt einen zu viel. Zur App wurde ja schon viel geschrieben…aber ich habe auch das Probelm, dass sich das Spiel ständig auf der Konsole aufhängt..egal wobei..Transfermarkt..SBC…dann kommt dieses Ladezeichen und nichts geht mehr…muss jedes Mal komplett neu starten..hat das noch jemand?!

9 Replies

• Ich habe auch das Problem , das sich dieses Rotzgame von EA ständig aufhängt. Wie soll man da vernünftig zocken EA ? 

• altfutbne87p's avatar
    altfutbne87p
    Not applicable
    2 years ago

Jo muss Konsole teilweise 15 bis 20 mal am Tag neu starten sonst komme ich nicht aus dem Transfermarkt rauss das absulute * 

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

Auf der X Box genau so. Das Spiel ist und bleibt eine Frechheit, aber durch unseren regelmäßigen Käufe, sieht EA keinen Grund irgendwas zu ändern. Wir sind alle selber schuld

• mararis89's avatar
    mararis89
    Not applicable
    1 year ago

Gibt es da schon eine Lösung ? Bei mir Ps5 jedesmal nach einem Transfer !!

• Fifa_zocker1078's avatar
    Fifa_zocker1078
    Rising Traveler
    1 year ago

Habe auch das Problem, zwar nicht immer aber wenn der Fehler auftritt und in Ultimate Team im Shop mein Paket abrufen möchte kommt eine graue Wand und ich kann nichts machen und muss das Spiel neu starten PS5 Version 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Fifa_zocker1078,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 6 months ago
1,515 Posts