Forum Discussion

TheWhistler74's avatar
2 years ago

Spiele werden nicht für die Aufgaben gewertet

Hallo,

meine Spiele werden nicht gezählt und ich habe den Nike Mad Ready Spieler im Team und spiele aber es wird nicht für die Aufgaben gewertet, das gleiche habe ich auch bei den Evolution ich habe einen Spieler schon voll entwickelt aber die Aufgaben mit dem Evolution Spieler werden nicht gezählt steht 0 Spiele.

Heute morgen werden auch nicht die Spiele und Tore für die Tages Aufgabe gezählt.

Hat noch jemand Probleme damit oder ne Lösung dafür?

Danke und Gruß

7 Replies

• Hast du dir das Spiel selber gekauft ? Oder von einem Kumpel runtergeladen ? Habe nämlich das gleiche Problem. Musste mir einen Nike Mad Spieler kaufen weil ich ja das vorbesteller pack nicht bekommen habe mit dem Nike mad leihspieler. Habe den Spieler drin im Team aber Sieg wurde nicht gezählt. 

• Habe das gleiche Problem. Spielerin ist drin aber bleibt bei 4/5 stehen. Die anderen zählen weiter. 8von10 Spiele habe aber keine 5von5 

super nervig. 
    Noch nie so ein fehlerhaftes „FIFA“ gehabt. 

• Drq4883's avatar
    Drq4883
    2 years ago

Bei mir das selber, gleich mehrere Packs gehen mir durch den Lappen 🤦🏻‍♂️

Bis jetzt nichts hat geholfen…

• Heute am 03.10 habe ich ihn ethalten. Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Meine Fresse soviel zur Vorbestellung

• Habe gestern für 125.000 neue EVO gemacht ZM und habe LV 3.Stufe EVO,auch bei mir nix zählt,auch beim Champions nicht,wie wird man entschädigt,war heute und gestern,dass ich sogar Champions dafür 2x verheizt habe..

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @NicolasMas01,

es gab ein Problem, welches gestern während des Tages gefixt wurde - Evos sollten inzwischen also wieder funktionieren.

https://x.com/EASFCDirect/status/1830560330553975051

Der Beitrag hier ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago