Forum Discussion
Der Rubel rennt. Läuft besser als je zuvor in einem FIFA Teil. Der ganz oben mit 13 Mio Erlös macht aktuell auch nur Kleinvieh bestimmt.
Vor allem die Mädels lassen sich an den Mann bringen wie geschnitten Brot. Bringen aktuell die meiste Kohle.
(Frauenrechtler kommen in 3,2,1....😅)
Was geht bei euch? Bei mir Lisandro und Enzo.
- 2 years ago
Hauptsächlich Grealish, Stones und Little.
Enzo hingegen garnicht😆
- 2 years ago
- Mal ein paar Eindrücke von gestern
- 2 years ago
Danke für das Teilen und Inspirieren! Bailey läuft noch ganz gut bei mir. Die Nacht aber tote Hose.
- wieselburger972 years agoRising Scout
Vier 10k Deals mit Modric, SMS, Kroos und Parejo
84er gingen auch schon ein paar weg.
Liste ist auf 90 und die Nonrares werden auch schon nach und nach ausgetauscht. 🙂 - 2 years ago
Läuft sehr gut bisher. Bin mega zufrieden.
Einzig störend:
Gerade auf der Konsole ist irgendwie das Navigieren des TMs und der TL extrem langsam und nervtötend.
Manchmal hängt sich das Spiel auch einfach auf.
Außerdem ist "Verkaufte löschen" und "Alle erneut anbieten" jetzt auf R2 doppelt belegt.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich so aus Versehen die verkauften gelöscht habe, bevor ich nachgekauft habe.
- 2 years ago
Bisher heute
Ginther 4,6
Oberdorf 18
Rodri 29, wurde nachgekauft und auf 39 angepasst
Trippier 18
Magull 24
- 2 years ago
Ich mach das auch lieber am Handy 😅
Läuft aber echt gut. Steh etzt bei ca. 450k Erlös.
Startbudget war aber auch bisschen was da, dank 12k von modric und Barella für 19k. Rest so kleine Deals und jetzt eben gut raufgekommem.
Gestartet hab ich mit beliebten Spielern die idealerweise Anchor, Shadow, Hawk oder Hubner drauf hatten und nicht wesentlich teurer waren.
Da macht es die Maße, wenn man die für max 2-2,5k kauft und für 4-4,3 wieder los wird.
Jetzt natürlich schon geupgraded, wobei BernardoSilva, Grealish und Stones am besten gehen.
Die oben beschriebenen Spieler machen aber noch den Großteil aus, da die leichter zu finden sind und ein grundrauschen besteht. Motiviert mich eher, wenn immer was verkauft wird als auf die großen Deals zu warten😄
Und die 100er Liste eben immer voll machen.
- 2 years ago
Bin auch mittlerweile bei 650k Erlös und 40 Spieler auf der tl. Am besten gehen Jesus und martinelli, ansonsten alles was hier schon gelistet wurde
- 2 years ago
Hier auch ein 1. Erfolgserlebnis von mir 🙂 - Ansonsten geht viel mit Random Spielern aus Packs (um die 400-600 EK Preis) und für 1.100 verkaufen. (Bestimmt 50 Karten die letzten 24h so verkauft.)
- 2 years ago
Das Spiel ist zwar erst seit gestern draußen aber irgendwie kommt es mir bisschen ruhig hier im forum vor.
Kann natürlich an dem neuen und gefühlt schlechteren Forum liegen aber letztes Jahr war da schon mehr los was Posts und so angeht.
Hab immer gerne reingeschaut und mir Motivation und evtl. Paar Ideen abgeholt.
- 2 years ago
Denke es wird immer weniger. Foren sind am Ende und am aussterben.
- 2 years ago
Liegt zu 90% an dem "neuem" Forum.
Total unübersichtlich ,Farben schlecht gewählt und allgemein gewöhnungsbedürftig.
Nur meine Meinung bin da mehr der Sheldon.
War im altem Forum schon ca. 20 Jahre unterwegs 🕒
Aber die Mods hatten ja viel versprochen hoffentlich kommt da noch was!
SpoilerGlaube da aber nicht dran EA - 2 years ago
@ThaQwert521 schrieb:Außerdem ist "Verkaufte löschen" und "Alle erneut anbieten" jetzt auf R2 doppelt belegt.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich so aus Versehen die verkauften gelöscht habe, bevor ich nachgekauft habe.
Ist mir auch schon 2 mal passiert.
Habe dann Mal auf die Legende unten geachtet. Wenn du auf deine Transferliste gehst, bist du automatisch ganz links, also bei den verkauften. Da steht dann auf R2 "verkaufte löschen". Gehst du nach rechts zu den nicht verkauften Objekten, bietest du neu an. Total dämlich.
Denke da müssen wir uns dran gewöhnen. Aber falls du nochmal aus Versehen die verkauften löschst und nicht mehr genau weißt wer da alles bei war: Bildschirm Aufnahme der letzten 30 Sekunden, dann kannst du wenigstens nochmal nachgucken. So hab ich's dann noch gemacht
- 2 years ago
Mane und dias gehen sehr gut
- 2 years ago
Seit dem ersten guten Tag läuft nur noch wenig 😞
- 2 years ago
Bin jetzt auch dabei meine Liste langsam zu füllen. Hat schon jemand ausprobiert, ob parallel Bronze Pack Methode gut funktioniert? Lasse mir ja immer ein bisschen was an Coins übrig für evtl. SBCs, falls man paar Spieler einkaufen muss.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@Wormy117klappt wunderbar wie jedes Jahr . Auch Bronze ÜV und ne Null dranhängen ( Bronze Rare statt 150/200 1500/2000 und Gold NR 350/400 3500/4000)
- 2 years ago
TAA heute 4x. Danach tote Hose.
- 2 years ago
Ohne das Spiel zu besitzen bisher knapp 70k ÜV-Gewinn, geht in Ordnung.
Das „Forum“ hier nervt, will das alte zurück..
- 2 years ago
Ja, oder man organisiert sich anders. In einer WhatsApp Gruppe oder Discord oder so.
Eben Mapi für 57,5k verkauft. Gefreut und gesehen, dass die so krass gestiegen ist. Jetzt sogar unter MW verkauft. - 2 years ago
2x invest schon als üv weg
- 2 years ago
Hatte leider kein Budget. Aber GW 😉
Werde bei diesem TDW mal in Karten investieren. Denkst du Mittwoch Abend oder lieber Donnerstah morgen nach den Rival Rewards einkaufen?
- 2 years ago@zwickzwackzwerg Zu spät schon für tdw1
- 2 years ago
Hab mir karchoui geholt für 95k
habs auch in den Investhread geschrieben
leider nur 1x geholt
ist auf 215k mittlerweile 😵💫
- wieselburger972 years agoRising Scout
Trent 1x ansonsten geht heute noch nichts
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24