Forum Discussion
Läuft sehr gut bisher. Bin mega zufrieden.
Einzig störend:
Gerade auf der Konsole ist irgendwie das Navigieren des TMs und der TL extrem langsam und nervtötend.
Manchmal hängt sich das Spiel auch einfach auf.
Außerdem ist "Verkaufte löschen" und "Alle erneut anbieten" jetzt auf R2 doppelt belegt.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich so aus Versehen die verkauften gelöscht habe, bevor ich nachgekauft habe.
@ThaQwert521 schrieb:Außerdem ist "Verkaufte löschen" und "Alle erneut anbieten" jetzt auf R2 doppelt belegt.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich so aus Versehen die verkauften gelöscht habe, bevor ich nachgekauft habe.
Ist mir auch schon 2 mal passiert.
Habe dann Mal auf die Legende unten geachtet. Wenn du auf deine Transferliste gehst, bist du automatisch ganz links, also bei den verkauften. Da steht dann auf R2 "verkaufte löschen". Gehst du nach rechts zu den nicht verkauften Objekten, bietest du neu an. Total dämlich.
Denke da müssen wir uns dran gewöhnen. Aber falls du nochmal aus Versehen die verkauften löschst und nicht mehr genau weißt wer da alles bei war: Bildschirm Aufnahme der letzten 30 Sekunden, dann kannst du wenigstens nochmal nachgucken. So hab ich's dann noch gemacht
- 2 years ago
Mane und dias gehen sehr gut
- 2 years ago
Seit dem ersten guten Tag läuft nur noch wenig 😞
- 2 years ago
Bin jetzt auch dabei meine Liste langsam zu füllen. Hat schon jemand ausprobiert, ob parallel Bronze Pack Methode gut funktioniert? Lasse mir ja immer ein bisschen was an Coins übrig für evtl. SBCs, falls man paar Spieler einkaufen muss.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@Wormy117klappt wunderbar wie jedes Jahr . Auch Bronze ÜV und ne Null dranhängen ( Bronze Rare statt 150/200 1500/2000 und Gold NR 350/400 3500/4000)
- 2 years ago
TAA heute 4x. Danach tote Hose.
- 2 years ago
Ohne das Spiel zu besitzen bisher knapp 70k ÜV-Gewinn, geht in Ordnung.
Das „Forum“ hier nervt, will das alte zurück..
- 2 years ago
Ja, oder man organisiert sich anders. In einer WhatsApp Gruppe oder Discord oder so.
Eben Mapi für 57,5k verkauft. Gefreut und gesehen, dass die so krass gestiegen ist. Jetzt sogar unter MW verkauft. - 2 years ago
2x invest schon als üv weg
- 2 years ago
Hatte leider kein Budget. Aber GW 😉
Werde bei diesem TDW mal in Karten investieren. Denkst du Mittwoch Abend oder lieber Donnerstah morgen nach den Rival Rewards einkaufen?
- 2 years ago@zwickzwackzwerg Zu spät schon für tdw1
- 2 years ago
Hab mir karchoui geholt für 95k
habs auch in den Investhread geschrieben
leider nur 1x geholt
ist auf 215k mittlerweile 😵💫
- wieselburger972 years agoRising Scout
Trent 1x ansonsten geht heute noch nichts
- 2 years ago
Bisschen Werbung ohne eigenen Vorteil: die Futistics App war in den letzten Jahren ein treuer Begleiter. Hilft die Verkäufe zu tracken und auszuwerten.
- 2 years ago
@FUTBanshee danke, aber war eher auf TDW 2 bezogen. Hätte ich erwähnen sollen 😅
Macht hier vermutlich am Donnefstqg vormittag am meisten Sinn oder lässt Freutag Abend zur neuen Promo, evtl. Inkl. Lightning Riunds bzw neuen Packs?
- 2 years ago@zwickzwackzwerg Hier haben wir diesemal ein ganz großes problem
Normalerweise fällt erstmal alles zum release und steigt dann richtig zur ersten wl
Nun ist es erstmalig so dass wir freitag schon direkt die erste wl haben.
Daher kann es in beide Richtungen gehen - 2 years ago
Die erste WL startet doch nicht Freitag sonder erst am 06. Oktober oder?
Also erst in knapp 2 Wochen
- 2 years ago@Am0x1 Laut ingame in 4 tagen und 3 std
- Cybah832 years agoNew Ace
Kein ÜV in dem eigentlichen Sinne...
aber jemand wollte wohl unbedingt Kobel spielen und musste für meinen Kobel 85k hinblättern, weil das sein von EA eingestellter Mindestpreis ist.
Hätte nicht gedacht, dass ich ihn loswerde. xD
- 2 years ago
Bernado Silva 28000/28250 ❤️
- 2 years ago@Cybah83 Du alter Coinsschieber.
- 2 years ago
Ich möchte auch so gerne wieder anfangen, aber ich hab noch kaum Coins (10k :D)
Viel schlimmer ist aber eigentlich, dass ich in der Web App den Markt nicht nutzen kann. Da steht, dass es noch dauert, auf der Konsole funktioniert es aber normal. Jemand damit Erfahrungen?
- 2 years ago
Bin bald bei 100 Spielern angekommen, mir gehen allerdings die Ideen aus für neue :D
- 2 years ago
Wie läufts bei euch aktuell? Bei mir bisschen schleppen die letzten 2 Tage, hoffentlich wird das zum Fullrelease anziehen. Außerdem wollte ich mal fragen was ihr für Aufschläge macht. Eher gering oder haut ihr da schon ordentlich was drauf? Bei mir laufen die dicken Deals dieses Jahr noch nicht wirklich, eher so die kleinen mit 3-4k Gewinn pro Karte.
- 2 years ago
Freitag bis Sonntag lief überragend.
Seit Montag durchgehend immer bisschen weniger und heute bisher leider nur 2 Verkäufe.
Bin aber bisher durchaus zufrieden da meine 100Liste schon ziemlich viele Karten in der EK Region von 20-60k hat und "paar" teurer wie Scott Hero, Musiala, Davies , Rolfö usw hat.
Gehe aber mal davon aus, dass es bis Donnerstag zu den Rivals Rewards bzw. bis Freitag wahrscheinlich noch eher ruhiger ist und dann zum Full-Release wieder anziehen wird.Also Aufschläge mach ich immer so nach Gefühlt.
Was die ersten Tage überragend lief waren dann bei Karten mit EK 5-9k einfach knapp 10k draufzuhauen.
De Ligt und Stones waren da meine Dauerbrenner mit zusammen locker 30 Verkäufen.Bei De ligt dann zb EK 8K -> Angeboten 17,5K SK. Viele übersehen dann die 1 und denken 7,5k sind ein Schnapper :D
Bei den "teureren" Karten musst halt mehr Aufschlagen sonst lohnt es sich wegen den Abzügen ja kaum.
- 2 years ago
@Am0x1 schrieb:Freitag bis Sonntag lief überragend.
Seit Montag durchgehend immer bisschen weniger und heute bisher leider nur 2 Verkäufe.
Bin aber bisher durchaus zufrieden da meine 100Liste schon ziemlich viele Karten in der EK Region von 20-60k hat und "paar" teurer wie Scott Hero, Musiala, Davies , Rolfö usw hat.
Gehe aber mal davon aus, dass es bis Donnerstag zu den Rivals Rewards bzw. bis Freitag wahrscheinlich noch eher ruhiger ist und dann zum Full-Release wieder anziehen wird.Ja, bei mir wars ähnlich. Wochenende lief noch ziemlich gut aber seit Sonntag nimmt es etwas ab.
Wieviel schlägst du bei den Karten im EK-Bereich 20-60k drauf? Eher so, dass du paar tausend Coins Gewinn hast oder ordentlich, ich sag mal so mehr als 10k?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago