Forum Discussion
ÜV heißt auch, sich mal selbst Gedanken zu machen und Dachen auszuprobieren. So etwas wie Zahlendreher funktionieren halt auch nur für einen begrenzten Zeitraum, in dem sich der Preis nicht ändert. Denke so einen Top Trader Discord wird man heute nicht mehr so einfach finden, weil die heute doch alle damit Geld verdienen wollen (was auch verständlich ist, immerhin machen die sich die Arbeit, damit andere anschauen können).
Mal abgesehen davon läuft es bei mir gerade auch eher mau. Gestern Vormittag gingen ein paar weg. Seitdem nichts mehr. Bin aber auch erst bei 70 Spielern und im niedrigen Bereich unterwegs.
Seit gestern morgen tote Hose. Ist aber jedes Jahr so. Es braucht mehr neue Spieler :-) und die kommen ja bald.
- 2 years ago
Mir ging es beim discord nur darum, mehr Aktivitäten zu haben , nicht weil ich Hilfe brauche oder sonstiges.
Hat im alten Forum einfach mehr Spaß gemacht
- 2 years ago
Kurz zum Thema altes Forum.
Ich bin momentan auch bisschen abgeschreckt. Zwischen unseren Standard Threads
ist 20x das selbe. (Kein Zugriff auf App/ Nicht in Spiel einsteigen etc.)
Im allgemeinen Bereich wird über UT geschrieben.
Es ist nichts sortiert und nichts übersichtlich. Wenn das so bleibt mit 20x das selbe bin ich raus.
....
ÜV: Jesus für 24000/245000 weg gegangen!!!
- 2 years ago
Bei mir absolut tote Hose. Heute ging ein lautaro weg für 19k, mal sehen was der Tag noch bringt
- 2 years ago
Bin aktuell im Urlaub und hab das Spiel noch nicht, kann mir daher aktuell kein wirkliches Budget aufbauen. Hab lediglich 14 non rares für 300 erboten und hab sie für 600 oder mehr drauf.
Das läuft aber nur sehr schleppend
- 2 years ago
Bei mir gehen non rares mit 1,4/1,5 ziemlich gut weg. Ersetze die jetzt aber nach und nach mit besseren Karten und hoffe, Freitag zieht es dann richtig an
- 2 years ago
Wie bestellt nun ein Malcom für 1,6 weg 🙂
- 2 years ago
Gestern in mehr als 10 Runden gerademal einen verratti für 16k.
Heutige Ausbeute im Gegenzug dafür bisher, jetzt Haltet euch fest, 0. 😍
- 2 years ago
Ich wollte mir eine Liste bauen mit etwa 300k Budget und ca 80 Plätzen bauen. Würdet ihr versuchen, 80 verschiedene Spieler zu holen oder lieber 40 jeweils 2x? Käufer könnten dann ja 2 teure Angebote sehen und das günstigere von beiden nehmen, in dem Falle dann beide meins aber fällt das bei nur 2-3 mal ins Gewicht bei einer vollen Seite? Oder sollte man lieber darauf spekulieren dass der Käufer das erst beste nimmt ohne groß zu vergleichen?
- 2 years ago
Ja, tagsüber scheint momentan tot zu sein. Gestern Abend ging dann bei mir nochmal Grealish für 11k und Wirtz für 11k weg.
Seitdem wieder 0, aber das hat mir gestern etwas den Tag gerettet.
Ist aber auch schade, dass man momentan kaum mit seinen Coins arbeiten kann. Keine guten SBCs, also stockt man halt die Liste mit Spielern auf, die dann nicht laufen :D - 2 years ago
Um ehrlich zu sein, die casuals starten das Spiel ja erst Freitag. Gehe davon aus, dass da das doppelte an Spielern dazu kommt und es dann richtig losgeht.
Das Spiel ist ja noch nicht wirklich draußen.
- 2 years ago
Das Wochenende über ging ordentlich was. Ca. 500k Gewinn gemacht. Seit heute Nacht aber bricht der Markt weg, sodass meine ÜV Liste jetzt fast schon negativ ist.
Sieht man bei nahezu allen Spielern. Denke, da macht sich eine kleine Panik breit, weil keiner so recht weiß, was Abends kommt und wie's am Freitag dann aussieht. Bleibt spannend.
Ich hab meine ÜV mit den (teuren) EKs vom WE heute mit Verlust abgestoßen und erneut über die Mittagszeit günstig nachgekauft/neugebaut. Dropt leider weiterhin, wenn auch nicht mehr so stark. Man darf halt jetzt nicht nervös werden. 😃
- 2 years ago@Mucazoura Darf ich fragen wie du das machst bezüglich meiner Frage oben? Wenige Spieler mehrfach oder jeweils einen?
- 2 years ago
Ich kaufe grundsätzlich immer nur einen Spieler. Erst, wenn dieser verkauft wird/wurde, wird nachgekauft.
- 2 years ago@Mucazoura super danke dir. Dann versuche ich mal eine Liste mit 90 Spielern zu schaffen. Wäre es riskant auf Spieler mit unter 85e Rating aber 15k+ wert zu setzen? Sie könnten ja schnell fallen bei etwas supply..
- 2 years ago
Denke "unsere Stammkunden" starten erst diesen Freitag mit dem Spiel.
Also Leute die sich nicht so viel damit beschäftigen und die Preise nicht so gut kennen.
Ich werde morgen wohl alles etwas höherpreisige verkaufen und die kleinen Deals für eben genau diese Kunden drauf lassen.
Und am WE dann neu einkaufen. Mit der ersten Promo und mehr Spielern sind die Preise ggf. etwas niedriger.
- 2 years ago
@zwickzwackzwergDenkst du auch Fodder auf'n Markt knallen also 85 und 86er etc? Sind ja zu den letzten Tagen gut gestiegen....
Überlege ob sie am WE nicht ebenfalls nochmals günstiger als jetzt stehen......
- 2 years ago@Jonas_Garantia Ist ein Versuch wert. Wenn du aktuell ohne große Verluste rauskommst
- 2 years ago
@MisterL0ngHabe 84er für 1,1k geholt etc. 86er 4k und 85er um die 3k..... alles direkt an den ersten 2 Tagen...
Frohms als 85er mehrmals zb sogar für 2,5k etc...
Frage ist halt ob Fodder am WE erstmal zu dem jetzigen Stand her sinken wird....
- 2 years ago@Jonas_Garantia alles über 84 wäre mir zu Riskant zwischen zu verkaufen. Letztes Jahr ist Fodder gestiegen bis Mitte Oktober.
- 2 years ago
Benutze die app wieder für einen besseren Überblick. Hoffen wir auf bessere Zeiten ab Freitag
- 2 years ago
Also ich kann mich nicht beschweren. 85er für +10k gingen bei mir gut diese Woche und auch ein paar 84er.
- 2 years ago
Ich meinte hier tatsächlich die beliebten Spieler die kein "krasses" rating haben. Die werden sicherlich oft gezogen.
Zb ein openda, darwin nunez etc.
Niedriger als die Futter karten jetzt sind (zb 84er) geht ja fast nicht.
Evtl kommt eine SBC am WE dann bringt das geld.
- 2 years ago
@zwickzwackzwergmeine philosophie ist einfach weiter üv durchziehen auch wenn die Preise sinken.
Die Käufer folgen ja eh keinem logischen Muster :D - 2 years ago
Low rated wie openda etc dennoch lieber schnell weg. Sinkt einfach massiv die nächsten Tage. HR Futter dürfte weiter steigen....
- 2 years ago
Sich von low Spielern (alles unter 84) jetzt zu trennen macht Sinn. Wenige Ausnahmen gibt es dennoch. Einen Mendy würde ich jetzt dennoch nicht direkt abgeben. ÜV geht einfach sonst normal weiter.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago