Forum Discussion
Denke "unsere Stammkunden" starten erst diesen Freitag mit dem Spiel.
Also Leute die sich nicht so viel damit beschäftigen und die Preise nicht so gut kennen.
Ich werde morgen wohl alles etwas höherpreisige verkaufen und die kleinen Deals für eben genau diese Kunden drauf lassen.
Und am WE dann neu einkaufen. Mit der ersten Promo und mehr Spielern sind die Preise ggf. etwas niedriger.
@zwickzwackzwergDenkst du auch Fodder auf'n Markt knallen also 85 und 86er etc? Sind ja zu den letzten Tagen gut gestiegen....
Überlege ob sie am WE nicht ebenfalls nochmals günstiger als jetzt stehen......
- 2 years ago@Jonas_Garantia Ist ein Versuch wert. Wenn du aktuell ohne große Verluste rauskommst
- 2 years ago
@MisterL0ngHabe 84er für 1,1k geholt etc. 86er 4k und 85er um die 3k..... alles direkt an den ersten 2 Tagen...
Frohms als 85er mehrmals zb sogar für 2,5k etc...
Frage ist halt ob Fodder am WE erstmal zu dem jetzigen Stand her sinken wird....
- 2 years ago@Jonas_Garantia alles über 84 wäre mir zu Riskant zwischen zu verkaufen. Letztes Jahr ist Fodder gestiegen bis Mitte Oktober.
- 2 years ago
Benutze die app wieder für einen besseren Überblick. Hoffen wir auf bessere Zeiten ab Freitag
- 2 years ago
Also ich kann mich nicht beschweren. 85er für +10k gingen bei mir gut diese Woche und auch ein paar 84er.
- 2 years ago
Ich meinte hier tatsächlich die beliebten Spieler die kein "krasses" rating haben. Die werden sicherlich oft gezogen.
Zb ein openda, darwin nunez etc.
Niedriger als die Futter karten jetzt sind (zb 84er) geht ja fast nicht.
Evtl kommt eine SBC am WE dann bringt das geld.
- 2 years ago
@zwickzwackzwergmeine philosophie ist einfach weiter üv durchziehen auch wenn die Preise sinken.
Die Käufer folgen ja eh keinem logischen Muster :D - 2 years ago
Low rated wie openda etc dennoch lieber schnell weg. Sinkt einfach massiv die nächsten Tage. HR Futter dürfte weiter steigen....
- 2 years ago
Sich von low Spielern (alles unter 84) jetzt zu trennen macht Sinn. Wenige Ausnahmen gibt es dennoch. Einen Mendy würde ich jetzt dennoch nicht direkt abgeben. ÜV geht einfach sonst normal weiter.
- 2 years ago
Stürzt bei euch eigentlich auch IMMER die App ab, wenn man auf einen Spieler klickt, der auf der Transferliste ist? Geht bei mir nur über die konsole
- 2 years ago
@noLo84 schrieb:Stürzt bei euch eigentlich auch IMMER die App ab, wenn man auf einen Spieler klickt, der auf der Transferliste ist? Geht bei mir nur über die konsole
Ist bei mir auch am Handy. Kann oft nicht neu anbieten weil sich die App aufhängt sobald ich die TL öffne. Neustart bringt dann leider auch nichts nur abwarten. Nach ca. 10-20 Minuten geht es dann eigentlich immer wieder.
- 2 years ago
Bei mir auch, war vorher mit ner 50er Liste nicht der Fall , erst als ich jetzt die Liste aufgestockt habe schmiert die App andauernd ab
- 2 years ago
Haha ihr Glücklichen habt überhaupt einen WebApp-Transfermarkt Zugang 🤣 ich warte seit einer Woche auf das Freischalten und das obwohl ich seit 2012 nahtlos gespielt habe…somit hat sich ÜV oder trading bei mir erst mal erledigt. Ich komme nicht auf die App.
- 2 years ago
@yAizO_sQx schrieb:
@noLo84 schrieb:Stürzt bei euch eigentlich auch IMMER die App ab, wenn man auf einen Spieler klickt, der auf der Transferliste ist? Geht bei mir nur über die konsole
Ist bei mir auch am Handy. Kann oft nicht neu anbieten weil sich die App aufhängt sobald ich die TL öffne. Neustart bringt dann leider auch nichts nur abwarten. Nach ca. 10-20 Minuten geht es dann eigentlich immer wieder.
Bei mir genauso, selbst auf meinem iPad Pro, geht oft kaum was. Da habe ich sogar teilweise das Problem, dass die TL ohne (!!!) Spieler angezeigt wird.
Einfach nur ein Trauerspiel und ich bin mir mittlerweile sicher, dass das von EA so beabsichtigt ist, um ÜV und Trading zu erschweren.
- 2 years ago
Erster If ÜV trade dieses Jahr, gekauft für 18k, neu geholt
Für 20k
- Cybah832 years agoNew Ace
Bin jetzt bei 50 Std ohne Verkauf
- 2 years ago
Seit Samstag durchschnittlich 20,4k am Tag, ohne das Spiel zu haben oder Packs zu ziehen.
- 2 years ago
Jupp. Seit dem der Markt eingebrochen ist, hab’s bei mir auch 0 Verkäufe. Denke, ab heute Abend könnte wieder was gehen, aber das wird sich noch etwas ziehen… der Markt ist einfach zu low aktuell.
- 2 years ago@nicocino2 Denke nicht. Bei mir geht seit Tag 1 das Team Management und manche SBC leider nicht. TL ohne Probleme.
- 2 years ago
Der erste größere Fisch.. kann gerne öfter passieren. Allgemein damit heute bei 200k. Man merkt dass unsere Stammkunden seit heute spielen
- 2 years ago
Nix läuft. Hätte mir mehr erhofft.
- 2 years ago
Bei mir ist auch tote Hose. Wie verhext🤷♂️
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago