Forum Discussion
Erster Verkauf heute, Stones 8k....
Trippier Nif um 49500 sonst tote hose
- 2 years ago
Der Markt ist einfach so unfassbar übersättigt und das jetzt schon so Früh im neuen Teil.
Es braucht mindestens 3-5 größere SBCs, um das ganze 83er, 84er, 85er Futter zu eliminieren. Das wird noch dauern, denke ich.
Auf der anderen Seite kommt man gerade kaum günstiger an diese Karten ran.
Ich hab meine Liste mit Verlust aufgelöst und werde wohl jetzt günstig einkaufen gehen.
Stehe seit Ultimate Version Release bei +400k, wobei hier rund 180k auf einen „normalen“ Preisanstieg von Al Oweiran zurückzuführen sind. Seit dem habe ich eigentlich nur Verluste gemacht.
- 2 years ago
Insgesamt und auf lange Sicht kann mann mit ÜV eigentlich keine Verluste machen. Aber wenn ich die Beiträge und genannten Spieler so sehe denke ich, dass ihr eure Liste „zu schnell“ habt wachsen lassen.
Ansonsten ist es für ÜV doch optimal, wenn 83-85er so niedrig sind.
- wieselburger972 years agoRising Scout
Hab die App seit Mittwoch auch mal ausprobiert
- 2 years ago
Es läuft zwar schleppend aber es gibt trotzdem ein paar Verkäufe pro Tag, und so schnell würde ich die Liste auch noch nicht auflösen.
Generell sind alle high Rated Karten gerade zu billig.
Ich mach es zur Zeit so, dass ich meine 100er Liste habe und sobald sich ein Spieler verkauft, kaufe ich den nach und mit dem gewinn hole ich mir eine oder mehrere 85+ Karten und hau die in den Verein.
Hab somit schon jede 85er Karte bis auf die wo 20k+ kosten im Verein und nun geht's zu den 86er und höher.
88er hab ich mir schon früher geholt wo die teilweise für 11k zu kriegen waren.
Die ganzen Futter Karten können nur nach oben gehen und sind sicherer Gewinn, nur halt im Verein geparkt.
Das lohnt sich aber halt natürlich nur wenn eure ÜV Liste schon ein gewisses Niveau hat.
Bei 83er Karten in der Liste würde ich die natürlich vorher austauschen.
Bastoni und E Martinez für 15k
Kane für 70k
- 2 years ago
Endlich etwas, das Hoffnung gibt!!!!
Kimmich 49k...
- 2 years ago
So langsam scheint es anzulaufen.
Heute Stones für 10k und De Ligt für 15k. - 2 years ago
Absolut nix =(. 55 Liste mit "guten" Spielern.
- 2 years ago@noLo84 Alles tot. Ersten 2 Tage nach dem 22 habe ich knapp 600k gemacht, stand jetzt sind es 800...... unfassbar eigentlich
- 2 years ago
Dabei läuft bei dir doch jedes Jahr immer mega!?
steh heute bei 80 k
seit Release 1.49 kk
das dürftest du doch eig dicke haben
Bester Tag bis jetzt.
Katoto für 50k, schon weit über 100k heute
- 2 years ago@PIJAY12 Wen meinst du?
- 2 years ago
Nolo
- 2 years ago
@PIJAY12Ja, keine Ahnung. Die letzten Jahre liefen deutlich besser. Bin nicht mal bei 1kk. Und heute habe ich ungelogen bisher 5k gemacht. Taktik ist die gleiche wie in den vergangenen Jahren. Wie soll ich bitte meine spielerischen Defizite kompensieren, wenn mein Team nicht besser ist 😃
Edit: geht ihr bereits auf Specialcards, oder gute Goldkarten?
- 2 years ago
Hab6 Heros.
4 if
3 rttk
2 icons als 100er
rest Gold
- 2 years ago
Dafür reichts bei mir aktuell einfach nicht.
Eben 1x Sane +10k. Ich bin reich!
- zwickzwackzwerg2 years agoNew Rookie
Läuft echt schleppend seit ca 1 woche.
Davor richtig gut und steh bei ca. 900k. Verstehe aber nicht warum so gar nichts mehr geht.
*mecker mecker* evtl hilfts 😅
- 2 years ago
@zwickzwackzwerg schrieb:Läuft echt schleppend seit ca 1 woche.
Davor richtig gut und steh bei ca. 900k. Verstehe aber nicht warum so gar nichts mehr geht.
*mecker mecker* evtl hilfts 😅
Liste zu schnell wachsen lassen?
- zwickzwackzwerg2 years agoNew Rookie
Nee, geht eigentlich.
Paar IF drauf wie hummels, goncalo Ramos oder RTTK wie dzeko und bonucci.
Ansonsten alles dabei was zwischen 82-85 gespielt wird mit entsprechendem Aufschlag und etwas Futter ÜV drauf.
- 2 years ago
900K finde ich jetzt aber in der ersten Woche schon ganz ok. ( Es sei denn du hast ordentlich in Points investiert )
Ich stehe gerade mal bei 600k. - zwickzwackzwerg2 years agoNew Rookie
Habe ich nicht bzw eben die 4.600 Points die dabei waren.
Daraus aber nur nen Barella und 1-2 für knapp 10k die der Rede wert waren.
Und an und für sich hast du Recht, aber der überwiegende Teil war hakt wirklich in den ersten 3-4 Tagen. Da gingen Trent, Grealish und Stones sehr gut & jede Menge Kleinkram mit 2-3k Aufschlag, aber eben viele.
und dann war es sehr mau bis auf fast gar nichts mehr die Tage.
Deshalb habe ich alles was an Budget wieder reingekommen ist bzw ich noch hatte in 84-89er gesteckt und halte die jetzt einfach
Die ÜV list ist noch mit 92 Karten bestückt.
- 2 years ago
versuche gerade mal mein Glück mit ordentlich Aufschlag.
also ein Spieler der mindestens 1100 kostet für 11000 auf den Markt zu stellen. Klappt sowas bei euch?
- 2 years ago
Ja geht… aber dauert halt länger finde ich!
hab gestern. Auch Preise nach oben gehauen!
gestern war gut! 200 k
- 2 years ago@BiLLabonq_4 Alles geht. Frage des Glücks. Je besser die Karte aussieht desto eher.
- 2 years ago
Würde gerne meine Preise nach oben anpassen, geht aber leider nicht. Jedes Mal, wenn ich einen Spieler auf der TL anklicke, stürzt die App ab. Habe es vorhin knapp 30 Minuten lang versucht, absolutes Trauerspiel…
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago