Forum Discussion
Das Wochenende über ging ordentlich was. Ca. 500k Gewinn gemacht. Seit heute Nacht aber bricht der Markt weg, sodass meine ÜV Liste jetzt fast schon negativ ist.
Sieht man bei nahezu allen Spielern. Denke, da macht sich eine kleine Panik breit, weil keiner so recht weiß, was Abends kommt und wie's am Freitag dann aussieht. Bleibt spannend.
Ich hab meine ÜV mit den (teuren) EKs vom WE heute mit Verlust abgestoßen und erneut über die Mittagszeit günstig nachgekauft/neugebaut. Dropt leider weiterhin, wenn auch nicht mehr so stark. Man darf halt jetzt nicht nervös werden. 😃
Heute nur ein Modric mit 15k Gewinn
- 2 years ago
Sind dieses Jahr aktuell weniger live Transfers , als letztes Jahr ?
- 2 years ago
In einer Runde 2 verkauft und netto 25k gemacht. Ich dreh durch 🤣
- 2 years ago
Keine Ahnung wie ich hier Screenshots einfüge
- 2 years ago@noLo84 Brutal. Aktuell ist man damit n richtiger Überflieger.
- 2 years ago@noLo84 Kaum dir geantwortet geht ein trippier nif für 12k über die Theke. Jetzt geht's aber los scheinbar. 🤣
- 2 years ago
Let's go! Wer den ersten 100k Deal macht 0)
- PIJAY122 years agoRising Rookie
Was kriegt man?
- 2 years ago
Nahe dran 🍸
- PIJAY122 years agoRising Rookie
Warum nicht?🥲
- 2 years ago@noLo84 Hatte schon mehrere, u.a. Saka 122k, Reiten 122k, Upamecano 102k - im letzten Teil hätte ich jeweils den Screenshot gepostet, werde aber mit dem neuen Forum überhaupt nicht warm, lese auch nur noch sporadisch mit. Schade drum ☹️
Dafür gehen bei mir die kleineren Deals überhaupt nicht… 😂 - PIJAY122 years agoRising Rookie
Noch nie war der Start so langweilig…
- 2 years ago
3 Sachen nerven. Kaum Verkäufe (bei mir jedenfalls), das Forum ist total benutzerunfreundlich, die App. stürzt beim Ansehen ab.
Das Spiel macht Spaß auch wenn ich noch nicht richtig warm werde. Liga 5 naja 🫤 - 2 years ago
@noLo84 schrieb:3 Sachen nerven. Kaum Verkäufe (bei mir jedenfalls), das Forum ist total benutzerunfreundlich, die App. stürzt beim Ansehen ab.
Das Spiel macht Spaß auch wenn ich noch nicht richtig warm werde. Liga 5 naja 🫤Versuche seit ein paar Tagen, die Preise auf der TL zu ändern, keine Chance….JEDES VERDAMMTE MAL STÜRZT DIE APP AB!!!!
- wieselburger972 years agoSeasoned Scout
Gestern Nachmittag Crouch direkt in seiner ersten Runde und seitdem nur Nullrunden
- 2 years ago
Versuche es jetzt bis 16 Uhr ansonsten muss ich mal die Preise anpassen, momentan läuft es 0
- 2 years ago
Vollste Zustimmung und total ermüdend… 😫
- 2 years ago
Heute ist der erste Tag, wo ich ÜV-technisch enttäuscht bin…17k erst bisher