Forum Discussion
Ganz ekelhaftes Gefühl, wenn man schlecht im Game ist und dann auch noch ÜV nicht läuft haha
- 2 years ago
Im Moment laufen bei mir hauptsächlich die günstigen Spieler. Almiron und Lacazette bisher heute verkauft für jeweils 2k.
Unfassbare Gewinne :DAber hält zumindest die Motivation hoch, wenn schon die teureren Spieler nicht laufen.
Denke aber, dass einfach nicht so viele Coins im Markt sind. Ohne Treue-Packs und nur Müll in den Belohnungen bisher, da hat es eben jederOtto-Normal Spieler schwer jetzt schon viele Coins zu haben. Ich hoffe auf Besserung, wenn nun die Einkaufsphase für die WL startet.
- 2 years ago
Ich habe gerade meinen ersten größeren Gewinn gemacht, mit Kimmich für 60k 🙂
Ansonsten auch immer nur Spieler mit 2-3k Gewinn und das auch nicht allzu oft am Tag.
- 2 years ago
Ich werde erst dem Discord joinen, wenn ich mal irgendwas verkauft habe. Größte Trockenzeit der letzten Jahre und das bei knapp 16x anbieten pro Tag.
- 2 years ago
Hier mal meine heutige Ausbeute
- 2 years ago
Bei mir ist es auch ein Auf und Ab. Habe erst am Freitag richtig begonnen. Momentan 88 Spieler auf der Liste mit insgesamt 300k Einkaufswert.
GesamtgewinneFr - 10,5k
Sa - 13,7k
So - 31,7k
Mo - 6,6k
Di - 32k
Heute bisher 1,6k 🥳
Am meisten verkaufen sich bisher Pulisic und Sinisterra von den „Kleinen“ und Acuna mit 9k Gewinn ging auch schon paar mal.
- 2 years ago
- 2 years ago
Jedesmal wenn ich joynen will, muss ich Indie App laden.. hab die aber schon… haste nen direkt link?
- 2 years ago
@PIJAY12 schrieb:Jedesmal wenn ich joynen will, muss ich Indie App laden.. hab die aber schon… haste nen direkt link?
Klappt es hiermit?
Das ist nun der link zum Server und nicht direkt zum üv Bereich.
- 2 years ago
Discord hab ich.
nur muss ich ja zum üv Bereich kommen. Und da komme ich net weiter😂
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago