Forum Discussion

VolwerTE's avatar
2 years ago
Solved

Spieler auf TM nicht anwählbar (Companion App)

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, das ich über die Companion App keine Spieler mehr kaufen oder ein Gebot abgeben kann.

Ich suche den Spieler, will ihn auswählen,  aber es passiert einfach nichts, wenn ich auf ihn anwählen will, sprich, ich komme nicht in den Kaufbildschirm des jeweiligen Spielers.

Über die Konsole klappt es einwandfrei. 

Jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• VolwerTE's avatar
    VolwerTE
    2 years ago

So, hab den Fehler gefunden bzw kann ihn enger definieren. Die Neuinstallation hat nichts gebracht. 

Aber: Wenn ich über den TM suche, klappt es ohne Probleme, kann bieten und auch Sofort kaufen.

Wenn ich aber in einer SBC bin und dann Spieler über TM suchen will, kann ich die Spieler nicht anwählen. 

Unabhängig davon, ob ich Sie vorher als Dreamteam-Spieler definiert habe oder willkürlich für die Position suche.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @VolwerTE,

könntest du die App einmal neu installieren und nachsehen, ob es dann funktioniert?

Ansonsten, versuche es mal über die Web App, um zu sehen, ob es da funktioniert.  

• VolwerTE's avatar
    VolwerTE
    2 years ago

So, hab den Fehler gefunden bzw kann ihn enger definieren. Die Neuinstallation hat nichts gebracht. 

Aber: Wenn ich über den TM suche, klappt es ohne Probleme, kann bieten und auch Sofort kaufen.

Wenn ich aber in einer SBC bin und dann Spieler über TM suchen will, kann ich die Spieler nicht anwählen. 

Unabhängig davon, ob ich Sie vorher als Dreamteam-Spieler definiert habe oder willkürlich für die Position suche.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 17 days ago
1,514 Posts