Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
12 months agoHallo @fatih_kuran59,
ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.
Spieler verschwinden dabei auch nicht einfach so. Könntest du bitte nochmal genauer nachschauen, wo er sein könnte? Ansonsten kontaktiere mal den EA Support und die Berater können von ihrer Seite noch herausfinden, was mit deinem Beckham passiert ist.
-Vendcera
12 months ago
Ich habe EA schon kontaktiert aber die haben leider keine Lösung für mein Problem. Ich finde den Spieler leider nicht egal wie ich geschaut habe. Ich hätte die Coins um den Spieler nochmal zu kaufen aber warum sollte ich.
- EA_Vendcera12 months ago
Community Manager
@fatih_kuran59 Die Berater haben noch Zugriff auf EA Kontodaten und können genau nachschauen, was genau mit dem Spieler passiert ist, mit Uhrzeit eingeschlossen.- 12 months ago
Das wäre super. Dann hätte ich wenigstens ein reines gewissen und könnte mit dem Fall abschließen.
- EA_Vendcera12 months ago
Community Manager
@fatih_kuran59 Ja, also aus dem Forum heraus haben wir keine Einsicht auf sowas. Da müsstest du selbst noch Kontakt aufnehmen.
Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago