Forum Discussion

lgiN_BVB's avatar
2 years ago

Spieler rennen in eine Richtung

Hallo, 
hier bin ich zum 3. mal dieses Spiel schon, leider die ersten 2 mal keine Antwort bekommen, Problem irgendwann selber behoben trotzdem hätte ich mir Hilfe erwünscht... naja. Jetzt jedenfalls habe ich das Problem (seit längerem schon), dass meine Spieler immer wieder in eine Richtung laufen und ich sie dann für mehrere Sekunden nicht steuern kann, kann auch keinen anderen Spieler anwählen, nur Pause kann ich anfordern. Habe das nur )in Online Ultimate Team aber am Internet kann es nicht liegen und auch nicht am Controller (habe bereits 3 verschiedene versucht). Ich hoffe wenigstens dies mal Hilfe zu bekommen weil so ist das Spiel unspierlbar, meine Gegner bekommen 4-5 mal im Spiel 100% Chancen weil ich niemanden anwählen kann, das macht so keinen Spaß und keinen Sinn. Ich hoffe diesmal auf eine Antwort 🙂

3 Replies

• und wenn du einen anwählen kannst ist es immer der nicht in der nähe ist.

und seit wann spielt man in den Ligen wieder Manndeckung, 

F jugend kann ich noch verstehen da alle irgrndwo hin laufen aber Profi Spieler 

Abseitsspiel muss ich meinen Spieler nur ein mal sagen , aber bei EA musst du das immer wieder eingeben 

nur die KI beherscht das perfekt, und wenn Kopf oder Schulter Gegner vor dem Fuss sind ist ei kein abseits, nur bei EA nicht

ein Schirdsrichter würde kein Spiel an Pfeifen wenn der Torwart die gleiche Trikofarbe hat  wie man selbst, nue 

bei EA möglich und gewollt 

das gleiche beim Schiedsrichter , so schwach das spiel, 

leute kauft einfach keine packs mehr vieleicht geht dann mal was

• lgiN_BVB's avatar
    lgiN_BVB
    2 years ago

Man bekommt auch einfach nie antworten is auch mega chillig🫠 3 Fragen 0 Antworten top Statistik, ich werd nie wieder was bei dem Saftladen kaufen hoffe die konkurrenz mit dem neuen Spiel nächstes Jahr stellt was gutes auf die Beine 

• Habe leider auch das Problem. Alles schon versucht. Game neu installiert. Neuen Kontroller gekauft. Bluetooth oder Kabelverbindung versucht. Settings im Launcher, sowie im Spiel geändert. Das Spiel auf Steam gezogen und dort verschiedene Dinge versucht. NICHTS hat geholfen.

Ich finde leider auch nirgendwo eine Lösung. Viele haben das Problem, aber eine Lösung gibts scheinbar nicht.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago