Forum Discussion

niclas2857's avatar
4 months ago
Solved

Spieler verloren

In packs gezogener Spieler ist einfach weg 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 months ago

@niclas2857, wie bereits gesagt, wir haben hier keine Kontoeinsicht, daher können wir im Forum bei so etwas nicht helfen. 

Schau dir noch einmal die Tipps hier an, um zu schauen, ob dir das hilft, den Spieler zu finden:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/missing-items-fc/

Ansonsten musst du dich noch einmal an den Support wenden, damit ein Berater dort gezielt nach dem Spieler auf deinem Konto suchen kann. 

7 Replies

• @EA_Poppy 

es geht um 24, Ich hänge im normalen Support schon seit einer Stunde und erkläre mein Problem, es geht darum das ich über 2000 Euro in das Spiel gesteckt habe und nun mein 87 Mendy von Real Madrid fehlt, im Chat werde ich aber nur vertröstet und niemand hilft einem weiter 

• @EA_Poppy Im Chat meinte ihr Kollege hier wird sich in Echtzeit um mich gekümmert und er schreibt noch ne Nachricht an sie das ich schneller abgewickelt werde, danke für über eine Stunde Wartezeit 😂😂
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@niclas2857, hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht, daher kann ich das nicht für dich nachschauen.

Wende dich hier am besten noch einmal an den EA Support für weitere Hilfe.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@niclas2857, wie bereits gesagt, wir haben hier keine Kontoeinsicht, daher können wir im Forum bei so etwas nicht helfen. 

Schau dir noch einmal die Tipps hier an, um zu schauen, ob dir das hilft, den Spieler zu finden:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/missing-items-fc/

Ansonsten musst du dich noch einmal an den Support wenden, damit ein Berater dort gezielt nach dem Spieler auf deinem Konto suchen kann. 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 months ago