Forum Discussion

erikgiesch618's avatar
2 years ago

Spieler wurde verkauft ohne das ich ihn angeboten habe

Hallo, leider konnte/wollte mir vom Service nach über einer Stunde nicht geholfen werden, also frage ich mal ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.

Ich war mehrere Stunden in ultimate Team und auf einmal musste ich feststellen das vini JR auf der transferliste zum perfekten Preis angeboten war. Erschrocken habe ich meine Mannschaft überprüft und er stand ganz normal in der Startelf. Als ich seine Position ändern wollte um zu gucken ob alles okay ist wurde ich aus ultimate Team geschmissen. Beim wiieder einloggen war er bereits verkauft. Klingt erstmal danach das ich gehackt wurde ABER der Service versicherte mir das es keine ungewöhnlichen Aktivitäten auf meinen Account gab. Obwohl ich das alles mit Screenshot aufgenommen habe und man es in Echtzeit angucken kann was da passiert ist, hat man mir das Gefühl gegeben nicht helfen zu wollen. Da meine gesamten coins in dem Spieler gesteckt haben kann ich abzüglich der Zinsen ihn mir nicht mehr leisten. Leider warte ich vergebens auf eine Erstattung der coins/des Spielers. 
Alle Sicherheitsmaßnahmen für den Fall des Hackens habe ich gemacht. Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erleb?

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 months ago
1,515 Posts