Forum Discussion

cadenkato's avatar
1 year ago

Squad Battle Belohnungen verbugt?

Hallo. Ich habe diese Woche das erste mal Squad Battle gespielt weil man ja ein Ultimatives Tots Pack bekommen sollte ich habe dieses Pack auch geöffnet und ziehe Lucas Hernandez der nicht im ULimate Tots war. Kriegt man irgendwie nun das richtige Pack?

1 Reply

• Hallo @cadenkato ....  🙂

Da du weder die Anzahl deiner in der letzten Wettbewerbswoche (bis Sonntag 09:59 Uhr MESZ) erspielten Squad-Battles-Punkte genannt hast, noch einen Rang, den du glaubst erreicht zu haben, ist es für einen Außenstehenden natürlich sehr schwer zu beurteilen, welche Rewards du hättest erhalten müssen? Dir ist aber schon bekannt, dass die Ränge in Squad Battles dynamisch sind und die nötigen Punkte für einen Rang bis zum Wettbewerbsende (am Sonntag 09:59 Uhr MESZ) kontinuierlich steigen!? Beispielsweise waren am Samstag Vormittag gegen 10:36 Uhr für Elite 1  nur 40.057 Punkte nötig! Zum Wettbewerbsende am Sonntag jedoch 9098 Punkte mehr. Daher habe ich die Vermutung, dass du in den letzten Stunden noch auf Elite 2 oder Elite 3 abgerutscht bist, denn dann wäre es möglich, dass du 93er Lucas Hernández gezogen hättest. Einen Spieler aus dem TOTS Ultimate gab es jedoch nur bei Elite 1! Oder hattest du tatsächlich mehr als 49.155 Punkte erspielt und damit sicher Elite 1 erreicht?

Anbei noch eine Übersicht der Punkte, die gestern zum Ende des SB-Wettbewerbs für den jeweiligen Rang notwendig waren.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 23 days ago
1,515 Posts