Forum Discussion
ich sehe das mittlerweile auch so di ki ist total Über powert und macht auch keinen spaß mehr und darum sollte s in erster Linie bei spielen gehen ich glaube ea hat das vergessen.
Ich hab das Gefühl das das ganze um fc herum nur noch auf die KI abgestimmt wird damit die uns es richtig schwer macht und du weniger Packs kriegst damit man mehr kauft aber ohne mich.
Man hat kaum noch das Gefühl da man selbst spielt sondern nur noch die ki selbst im rivels oder so ist das leider so.
Ja richtig es grenzt an betrug versuch du mal zu cheaten dann wirst direkt gebannt aber ea macht es ja jeden vor wie man cheatet.
Jedes jahr verprechen die besserung und so weiter aber jedes jahr der gleiche schrott.
Mein Enkel hat einen tag fc 25 gespielt ich konnte nicht unterscheiden oder er 25 oder 26 spielt wird eig nur noch ein update gemacht jedes Jahr mehr nicht die verkaufen uns alte spiele die nur kurz überarbeitet sind kaum unterschiede zu sehen.
Die fc Serie ist ohne fifa nur noch Müll ,und der blöde mirza hebt das spiel so in den himmel ja weil er davon lebt.
Ich hätte nix dagegen wenn die Insolvenz gehen würden.
FC kriegt von mir eine glatte 6.
Ich hab das spiel auch schon weg gelegt spiel wieder pc Poe 2 ist 100x besser.
mein kolege spielt das spiel nur noch über xbox Montas pass und gibt es noch 3 wochen wiieder zurück das solltet ihr euch auch mal überlegen.