Forum Discussion
Seit meinem >>Beitrag vom 09.10.2023<< sind inzwischen weitere 14 Tage vergangen und bei mir fühlt sich Squad Battles immer schlimmer an. Liegt das an den Title-Updates? Man hat nicht mehr das Gefühl, als würde man gegen einen Gegner mit einem bestimmten Rating spielen, sondern gegen den Widerwillen und die völlig unverhältnismäßigen Mittel einer Software. Egal welche Richtung man am Stick drückt, egal welche Eingaben man tätigt, einfach alles fühlt sich so unglaublich widerwillig, träge und verzögert an. Es scheint, als ob die KI diese Zeit benötigt, um das eigene Team wieder ideal zu positionieren und perfekt ausgeführte Gegenaktionen einzuleiten. Dabei hebelt die KI alle Einschänkungen aus denen ein Mensch unterliegt:
- Sie reagiert direkt mit mehreren Spielern gleichzeitig auf eine Situation. Bei einem Menschen sind es immer nur ein oder maximal zwei Gegenspieler, auf die man sich einstellen muss.
- Die KI benötigt keine Zeit für den Spielerwechsel, und ihre Akteure können mehrere Aktionen in Bruchteilen von Sekunden nacheinander. Drückt ein Mensch die Schuss- oder Zweikampftaste, dann wird dieser Spieler anschließend sofort automatisch runtergeschaltet. Das bedeutet, als Mensch hat man gar nicht die Chance, mehrere Zweikämpfe mit dem selben Spieler direkt nacheinander auszuführen, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt noch die idealste Option in der Nähe des Gegners wäre. Bis man ihn als Mensch wieder aufgeschaltet hat, ist die Chance längst vorbei.
- Werte und Eigenschaften einer von der KI genutzten Spielerkarte interessieren die KI nicht, sie spielt damit makellos und mit allen nötigen Mitteln (Tricks, Boosts usw.), um eine Aufgabe abzuarbeiten. Wenn es dafür nötig ist, in Hochgeschwindigkeit aus drei Metern Entfernung von hinten durch den Gegenspieler durchzugrätschen und ihm ohne Foul den Ball abzunehmen, dann macht sie das in vollendeter Perfektion. Sie macht das ständig und hat dabei eine Erfolgsquote von gefühlt 80-90%. Ein Mensch würde solche Aktionen nur im absoluten Notfall machen, weil ihm bewusst ist, dass das Risiko, mit Rot vom Platz zu fliegen, extrem hoch ist und die Erfolgsaussichten sehr gering sind. Wie absurd das Ganze ist, beweist die KI, wenn man einen Pass an ihr vorbei spielt, sie sich schlagartig in Passrichtung dreht und den Pass noch mittels Hochgeschwindigkeitsgrätsche abfängt.
- Doch damit nicht genug! Wenn die KI ein Tor schießen will, dann schießt sie ein Tor, weil einerseits die KI-Spieler zu Supermann mutieren, und das menschlich gesteuerte Team nur noch dilettantisch, unstrukturiert und unfähig durch die Gegend stürzt. Ganz beliebt sind bei der KI Ecken, die perfekt den Kopf eines Mitspielers treffen, der den Ball dann trotz Zweikampf in der Luft druckvoll und platziert im Tor versenken kann.
- usw. usw.
Nicht selten spürt man es schon in den ersten Minuten einer Partie, dass etwas nicht stimmt. Insbesondere, wenn deine Spieler sich nicht durchsetzen können, kein Laufduell gewinnen, unzählige Passe und Schüsse geblockt werden und keiner meiner Spieler das Tor (maximal den Pfosten) treffen kann. Das beste Beispiel dafür hatte ich gestern Abend. Es war der zweit-leichteste Gegner des Viererblocks, mit 72er Team-Rating, 4 Chemie, 4-4-2 Startaufstellung und Ausgew. Angriff | Flanken | Konservat. Abwehr und ANG 77 | MIT 53 | DEF 63. Ich war das Auswärtsteam und wählte Weltklasse als Schwierigkeitsgrad. Die gegnerische Startaufstellung sah so aus:
Das 72er Team-Rating behuhte durchweg auf High-Rating-Spielern auf der Auswechselbank wie Haaland, Kerr, Van Dijk, Roberto Carlos, Vini Jr. und Henry. Ob es sich um Leihspieler handelte, sieht man ja in Squad Battles leider nicht. Der Verdacht liegt aber nahe!
In den ersten 45 Minuten wirkte die Partie bereits extrem zäh, mein 86er Team konnte sich nirgends durchsetzen. Dennoch führte ich mit einem Tor bei 6 Schüssen. Die KI hatte zu diesem Zeitpunkt 0 Schüsse, aber 11 Zweikämpfe, wovon sie 4 gewonnen hat und eine Ballrückeroberungszeit von 6 Sekunden! Ich hatte eine von 11 Sekunden. Diese zwei Werte beschreiben das Wesen der Partie eigentlich recht gut.
Zum "Glück" konnte ich in der zweiten Halbzeit mit sehr viel Mühe noch ein Tor nachlegen. Doch anstatt weitere Chancen zu kreieren, durfte ich in den letzten Minuten nur noch verteidigen. Es ist die 89ste Spielminute - im Duell Squad Battles-KI vs. Mensch steht es 0:2. Die KI (im weißen Trikot) greift zu den letzten Mitteln, um zumindest noch ein Tor zu erzielen. Dafür wechselt sie in ihrer Supermann-Boost-Phase neben Haaland, Vini Jr. auch 91er Thierry Henry ein und stattet genau diesen mit weiteren Superkräften und einem Schutzschild aus, welcher die menschlichen Gegner daran hindern soll, den Ball zu erobern und den Lauf des Angreifers auch nur ansatzweise aufzuhalten. Meine Spieler hingegen sind entsprechend der Spielzeit träge und unbeweglich...
In dem Video befindet sich ein Viereck, womit man das Video auf Vollbild vergrößern kann. Wie man sieht schaffen es 5 meiner Spieler nicht, den Lauf von Henry aufzuhalten. Am Ende gab es folgende Statistiken (wie bereits oben geschrieben, war ich der Gast):
Die KI hatte am Ende immer noch eine Ballrückeroberungszeit von 8 Sekunden und 15 Zweikämpfe, wovon sie 6 gewonnen hat. Warum das Spiel bereits von Beginn an auf diesen Krampf ausgelegt war, sollte im folgenden Screenshot ersichtlich werden: Die Bronze-Spieler-Verteidigung der KI hat tatsächlich 7 von meinen 12 Torschüssen geblockt.
Im Vergleich zu den letzten Jahren wirken das Verhalten der KI und des "Spiels" noch unnatürlicher und manipulierter. Es nur noch inszenierte Quälerei und macht einfach keinen Spaß mehr...
Heute möchte ich wieder einmal die Gelegenheit nutzen, um meine große Begeisterung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen, denn wenn man alle wertungsrelevanten 34 Squad Battles Partien absolviert, 43.820 Punkte erspielt und in den letzten Stunden wieder von Elite 1 auf Elite 2 abrutscht, dann erhofft man sich erst recht Trost und Symbole echter Wertschätzung, für den Woche für Woche betriebenen Aufwand. Insbesondere, wenn man aus verschiedenen Gründen grundlegend keine Weekend League spielt.
Meine Begeisterung ist grenzenlos und ich muss jetzt erst einmal angestrengt ergründen, welche High-Rating-Spieler-SBCs ich damit alles abschließen könnte. Hier also meine dieswöchigen Squad Battles Elite 2 Rewards. Beginnen möchte ich mit dem vielversprechenden Premium-Goldprofis-Pack ("Enthält 12 Goldprofis, 3 selten").
Ich bin sprachlos... denn eine bereits im Verein vorhandene 82er Schwedin aus der NWSL kompensiert bestimmt das ersichtliche Defizit an Event-, TOTW- und Highrating-Profis in diesem Pack!? Bei diesem beeindruckenden Packinhalt kann und darf ich ja nun wirklich nichts mehr aus dem Seltene-Profis-Pack ("12 Spieler, alle Gold, alle selten") erwarten!? Doch ich kann es kaum fassen, denn all meine Erwartungen wurden weit übertroffen:
... zwei weitere bereits im Verein vorhandene 82er Profis und sogar noch einen 83er Orban! Was will man mehr!? Voller Demut und Elan werde ich mich nun an die neue Squad Battles Wettbewerbswoche machen. Und kommt mir jetzt nicht und erzählt mir, dass ihr mehr als drei bereits vorhandene 82er und einen 83er Profi gezogen haben wollt!? 😉
- Cybah832 years agoNew Ace
Nicht-Store-Packs sind inzwischen einfach furchtbar schlecht im Vergleich.
Würde auch gerne mal wissen, ob die Chance was Gutes zu ziehen aufgrund der Frauen gesunken ist. Wahrscheinlich ja.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Durfte einmal Packluck haben . Aus Gold 2 Brolin und einen 80 er Abstoss IF gezogen
- 2 years ago
Bei mir war es diesmal Osimhen. Mit 27k ist er auf Platz 3 gelandet. Dreistellig wurde es bisher noch nicht annähernd.
Mit SB machst nichts falsch. In Rivals und der WL ist dein größter Gegner auch die KI.
- 2 years ago
Ich ärger mich unglaublich über die variablen Punkte die man pro Stufe erreichen muss. Welchen Grund gibt es dafür überhaupt?
Warum gibt es nicht einfach festgelegte Punkte bereits am Sonntag damit man weis woran man ist. Warum wird man zB dafür bestraft, wenn man bereits am Mittwoch seine 32 Spiele hat und dann bis Sonntag von Elite 1 auf Gold 1 zurück fällt und nicht einmal mehr spiele machen kann.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Bronzeteams auf Weltklasse zu schwer?!
2/3 der Spiele auf Profi gespielt und trotzdem E1 nicht erreicht?!
Es werden wieder mehr Spiele verlangt (als ob nicht der Punktedurchschnitt dadurch auch wieder steigt)?!
Und jetzt fühlt sich der nächste "bestraft", weil mit Beendigung seiner 32 Spiele nicht der Punktedurchschnitt eingefroren wird!?
EA hat den Modus jetzt noch einfacher gemacht, indem es nur noch 32 Spiele sind, und diese auch nur noch 2x 4min dauern.
Für E1 braucht man halt nun mal so 46k. Und diese erreicht man nun mal nicht mit spielen auf Profi oder darunter.
Und wenn Weltklasse noch etwas zu schwer ist, muss man halt an sich arbeiten.
Über eines bin ich aber mit Euch einig, und zwar das die Belohnungen besch.... sind.
- 2 years ago
Weltklasse zu schwer? Ich bin froh wenn ich die einfachen Gegner auf Profi schaffe. Als 55jähriger Gelegenheitsspieler der gerade mit der Fifa Serie angefangen hat ist dieses Spiel alles andere als Einsteigerfreundlich. Alle anderen Spielöer sind einem Jahre voraus und man selber ist froh wenn man überhaupt das Tor trifft und die Bälle nicht meterweit drüber gehen. Ja, ich werde an mir arbeiten. Aber das wer Jahre dauern, bis ich den Stand eines normalen Spielers erreicht habe.
Ich habe vorher jahrelang nur die Fussballmanager Spiele von EA und SEGA gespielt, und der FC 24 ist mein erster Teil.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:Ich ärger mich unglaublich über die variablen Punkte die man pro Stufe erreichen muss. Welchen Grund gibt es dafür überhaupt?
Warum gibt es nicht einfach festgelegte Punkte bereits am Sonntag damit man weis woran man ist. Warum wird man zB dafür bestraft, wenn man bereits am Mittwoch seine 32 Spiele hat und dann bis Sonntag von Elite 1 auf Gold 1 zurück fällt und nicht einmal mehr spiele machen kann.
Mahlzeit @Big-Mad-Martin ... 🙂 Das dynamische Punkte-System existiert bereits seit der Einführung des Squad Battles Modus in FIFA 18. In den letzten Jahren war es auch nicht das Problem die entsprechenden Punkte zu erspielen. Mit der Einführung von EA Sports FC 24 hat EA jedoch die Halbzeitlänge von ursprünglich 6 auf 4 Minuten und die Anzahl der wertungsrelevanten Partien von 40 auf 32 reduziert. Hinzu kommt, dass das Gameplay (insbesondere das Verteidigen) grundlegend verändert wurde und die Squad Battles KI mit noch überzogeneren Fähigkeiten aggiert. All diese Faktoren sind dafür verantwortlich, dass man weniger Punkte erspielen kann.
Zur selben Zeit hatte ich im letzten Jahr immer Elite 1 erreicht und folgende Punkte erspielt:
- 23.10. - 30.10.2022 mit 40 Partien 53.038 (Elite 1 gab es ab 46.016) mein Punktedurchschnitt lag bei 1325,95
- 30.10. - 06.11.2022 mit 41 Partien 53.180 (Elite 1 gab es ab 46.628) mein Punktedurchschnitt lag bei 1.297,07
- 06.11. - 13.11.2022 mit 38 Partien 55.797 (Elite 1 gab es ab 41.079) mein Punktedurchschnitt lag bei 1.468,34
In EA Sports FC 24 rutsche ich in fast jeder Woche ein paar Stunden vor Wettbewerbsende (am Sonntag, in der Winterzeit um 09:00 Uhr MEZ) von Elite 1 auf Elite 2 ab.
@shiatsu77 schrieb:EA hat den Modus jetzt noch einfacher gemacht, indem es nur noch 32 Spiele sind, und diese auch nur noch 2x 4min dauern.
Für E1 braucht man halt nun mal so 46k. Und diese erreicht man nun mal nicht mit spielen auf Profi oder darunter.
Und wenn Weltklasse noch etwas zu schwer ist, muss man halt an sich arbeiten.
Wer warst du noch mal? Hältst du dich für den Maßstab für alle Plattformen (PC | PS4 | PS5 | Xbox One | Xbox Series), alle Altersgruppierungen und alle technischen oder spielinternen Voraussetzungen!? Wenn es bei dir läuft, dir das Gameplay keine Probleme macht und du ohne große Schwierigkeiten (trotz Reduzierung von Halbzeitlänge und Anzahl der wertungsrelevanten Partien von 40 auf 32) die für Elite 1 nötigen Punkte erspielen kannst, dann sei es dir gegönnt. Das qualifiziert dich dennoch nicht, über andere negativ zu urteilen, wenn du weder die Person noch ihre Voraussetzungen (wie Plattform oder Teams entsprechend Aufgaben) kennst.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@midge-zev Das mag ja alles richtig sein, spielt doch aber keine Rolle, da die Eckdaten für alle gleich sind. Die verschiedenen Ränge sind doch einfach ein gewisser prozentualer Anteil der Teilnehmer.
Wie bereits letzten Sonntag (siehe >> hier <<) möchte ich auch in dieser Woche voller Stolz meine Elite 2 Rewards präsentieren. Dafür erspielte ich in 34 Partien 44.737 SB-Punkte. Elite 1 gab es in dieser Wettbewerbswoche ab 47.446 SB-Punkte.
Hier also meine "Rewards". Zuerst wieder das Premium-Goldprofis-Pack ("Enthält 12 Goldprofis, 3 selten"):
Natürlich ist das purer Zufall, dass ausgerechnet zwei der drei seltenen Profis und dann auch noch die mit dem "höchsten" Rating sich bereits im Verein befinden. Dabei habe ich seit Montag Abend die Centurions-Crafting-Upgrade SBC bereits 66 Mal abgeschlossen.
Das Seltene-Profis-Pack ("12 Spieler, alle Gold, alle selten") macht dann die Demütigung perfekt!In beiden Packs ist der Spieler mit dem höchsten Rating 82er LAV Federico Dimarco, der sich zudem bereits im Verein befindet. Ich war wohl zu naiv, denn ich habe nicht erwartet, dass die SB-Rewards der letzten Woche noch zu unterbieten sind!? Der Inhalt beider Packs wandert vollumfänglich in die Centurions-Crafting-Upgrade SBC!
Naja... zumindest hat dieser Betrag einen gewissen Wert, denn die einen empfinden dabei Schadenfreude, andere sehen Parallelen zu ihrem eigenen Erleben und wiederum andere wissen dadurch ihr eigenes Glück mehr zu schätzen. In diesem Sinne erfolgreichen Restsonntag!- 2 years ago@midge-zev Was erwartest Du bitte?
Dass Du etwas Mega Spieler ziehst? Muss Dich leider enttäuschen, in 99% der Fälle wirst Du nur sowas ziehen.
EA hat ein neues Level an Kundenunfreundlichkeit erreicht und es juckt niemanden.- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@White-Style01 schrieb:
@midge-zevWas erwartest Du bitte?
Dass Du etwas Mega Spieler ziehst? Muss Dich leider enttäuschen, in 99% der Fälle wirst Du nur sowas ziehen.
EA hat ein neues Level an Kundenunfreundlichkeit erreicht und es juckt niemanden.@White-Style01 Warum verfasst du fast täglich Kritiken? Gewiss, weil du Bestätigung, Zuspruch und Verständnis von Nutzerseite erwartest oder weil du vielleicht sogar die Hoffnung hast, dass deine Kritik etwas bewirken könnte!? Ich würde also meinen, dass wir beide dasselbe machen, eventuell nur auf unterschiedliche Art und Weise, bzw. mit unterschiedlichen Mitteln.
Beispielsweise betrachte ich die Community Manager als Schnittstelle oder Vermittler, denn sie sind die einzige Instanz, die meine (meist mit Beispielen, Fakten und Screenshots belegten) Beiträge verstehen oder nachempfinden und als konstruktiv gemeinte Kritik nach Vancouver übermitteln könnte. Denn wir brauchen wohl nicht damit rechnen, dass jemals ein Entscheidungsträger oder ein Entwickler aus Vancouver den deutschen Sprachbereich des AHQ aufsuchen wird, um sich hier den Fragen und Sorgen der Nutzerschaft zu stellen. Also bleiben letztlich nur die Community Manager als Vermittler unserer Eindrücke, Wünsche, Kritiken und Fehlermeldungen. Es ist ein Geben und Nehmen, denn auch ich erwarte mit meinen Anliegen wahrgenommen und respektiert zu werden.
Natürlich ist mir klar, dass ihr Verständnis abhängig ist, von ihrem technischen Grundwissen (z.B. in Netzwerktechnik oder Programmierung) und/oder der Frage, ob und mit welcher Regelmäßigkeit sie überhaupt Ultimate Team in EA Sports FC 24 spielen. Hinzu kommt, dass sie als Arbeitnehmer immer noch die Interessen von EA vertreten müssen, was ihr Spektrum an öffentlichen Äußerungen oder Symbolen der Zustimmung zusätzlich begrenzt. Das ist halt so und muss man akzeptieren, wenn man miteinander auskommen will.
Ich verwehre mich jedenfalls gegen die Vorstellung, dass der von mir betriebene Aufwand gänzlich vergebens sein könnte! 😉
Nach fast einem Monat (zuletzt am 05.November) möchte ich dieses Thema mal wieder mit visuellen Impressionen meiner letzten Squad Battles Rewards bereichern. Dafür erspielte ich in 34 Partien 47.985 SB-Punkte und verpasste damit mal wieder ganz knapp Elite 1, wofür mindestens 48.529 SB-Punkte nötig gewesen wären.
Voller Stolz präsentiere ich hier meine "Elite 2 Rewards" vom 03.12.2023. Zuerst wieder das Premium-Goldprofis-Pack (Beschreibung: Enthält 12 Goldprofis, 3 selten):
Hier noch das Seltene-Profis-Pack (Beschreibung: 12 Spieler, alle Gold, alle selten)
Zusammengefasst sind das: 1 x 84, 2 x 83, 3 x 82, 2 x 81...
Wofür gibt es überhaupt die Unterteilung nach Rängen, wenn die Rewards nicht ansatzweise die erbrachte Leistung (investierte Zeit, körperlich und mentaler Kraftaufwand und erspielte Punkte) honorieren?
Als höchst fragwürdig erachte ich auch immer noch die Gegnerauswahl, denn die Realität hat nicht ansatzweise etwas mit dem zu tun, was EA behauptet:
- Einerseits wurde in der diesjährigen >>offiziellen SB-Modusbeschreibung<< einfach die Berechnung entfernt (die in FIFA 22 und selbst 23 noch vorhanden war). Dennoch wurde die Behauptung stehen gelassen, dass in jeder Gegnergruppe (mit je vier SB-Gegnern) jeweils ein Team aus dem Schwierigkeits-Topf Leicht, Mittel und Schwer stammen soll und das vierte Team, mit jeweils fünfzigprozentiger Wahrscheinlichkeit entweder aus dem Leicht- oder dem Mittel-Topf stammen soll. Das würde bedeuten, dass es pro Woche mit 8 Vierergruppen an Gegnern, definitiv nur acht Gegner geben dürfte, die aus dem "Schwer"-Topf stammen!!! Mindestens 8 bis maximal 16 sollten laut dieser offiziellen EA-Beschreibung dann aus dem Mittel- oder dem Leicht-Topf stammen. Zur Veranschaulichung der Realität füge ich unterhalb mal einen screenshot mit der Übersicht meiner 34 Gegner der letzten Woche ein.
- Die noch in FIFA 22 passende Berechnungsformel für die Schwierigkeitsberechnung hatte ich in diesem >>Beitrag vom 07.November<< bereits ausführlich erkärt. Durch die Änderung des Chemiesystems in FIFA 23 konnte sie nur noch über eine Verhältnisgleichung angewendet werden. Meiner Ansicht nach, konnte diese Formel jedoch noch nie die wirkliche Schwierigkeit beschreiben, denn sie unterscheidet nicht wirklich zwischen Teamrating und Teamchemie, da der Schwierigkeitswert nur die Summe aus Teamrating und einstiger Teamchemie (mit max 100) ist. So hätte heute (mit neuem Chemiesystem) ein Team mit Teamrating 66 & Teamchemie 8 den selben Schwierigkeitswert wie ein Team mit Teamrating 84 & Teamchemie 2. In beiden Fällen ist der Schwierigkeitswert 90, was der Schwierigkeit "leicht" entsprechen würde! Es wird noch bizarrer, denn auch ein Team mit 90er Teamrating und 0 Chemie hätte einen Schwierigkeitswert von 90! Hinzu kommt, dass beim neuen Chemiesystem die jeweilige Karte selbst mit Chemie 0 nicht mehr benachteiligt wird und zumindest die auf der Karte stehenden Werte auf den Platz bringen soll!?
Alles in allem passt das ganze Berechnungssystem für den Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Gegner in SB also nicht mehr, obwohl die Berechnungsformel selbst noch >> bei FIFA 23 in der offiziellen Beschreibung vom Squad Battles Modus << zu finden war. Ich bin mir absolut sicher, dass auch unsere drei Community-Manager @EA_Pythia @EA_Poppy und @EA_Vendcera der Wahrheit zugewand sind und folglich auch an Transparenz und Glaubwürdigkeit ihres Arbeitgebers interressiert sein sollten und schon daher die von EA aktuell verwendete Berechnungsgrundlage für den Schwierigkeitswert eines Squad Battles Gegners in Erfahrung bringen und uns mitteilen wollen!? Danke im Voraus für euer Interesse an dieser Problematik und euer Engagement um Licht ins Dunkel zu bringen. Denn immerhin muss diese Formel ja tagtäglich tausendfach bei jedem Gegnerupdate (einer Vierergruppe) in Squad Battles angewendet werden, um eine gerechte Zuteilung der Gegner nach Schweregrad, entsprechend eurer Modusbeschreibung zu ermöglichen!?
Hier noch wie versprochen, die Übersicht meiner SB-Gegner der letzten Woche. Ganz rechts, in der Spalte EA Wert habe ich den errechneten Schwierigkeitswert farblich abgesetzt dargestellt. Alles von 0 - 140 ist "leicht" (grüner Hintergrund), alles zwischen 141 - 182 ist "Mittel" (gelber Hintergrund) und alles ab 183 ist "Schwer" (roter Hintergrund). In dieser Woche gehörten allein 16 Gegner, demTopf "Schwer" an und ganze 2 dem Topf "Mittel".... sofern es inzwischen kein besseres Berechnungssystem gibt. Selbst das gegnerische Teamrating ist mit 10 x 88, 5 x 87, 1 x 86, 1 x 85, 1 x 84, 1 x 82 überdurchschnittlich hoch. Kleiner als 76 waren hingegen nur 12 Gegner.Mahlzeit....
- 2 years ago@midge-zev Bei mir etwa das gleiche, nur noch Quelerrei
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago