Forum Discussion
Heute möchte ich wieder einmal die Gelegenheit nutzen, um meine große Begeisterung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen, denn wenn man alle wertungsrelevanten 34 Squad Battles Partien absolviert, 43.820 Punkte erspielt und in den letzten Stunden wieder von Elite 1 auf Elite 2 abrutscht, dann erhofft man sich erst recht Trost und Symbole echter Wertschätzung, für den Woche für Woche betriebenen Aufwand. Insbesondere, wenn man aus verschiedenen Gründen grundlegend keine Weekend League spielt.
Meine Begeisterung ist grenzenlos und ich muss jetzt erst einmal angestrengt ergründen, welche High-Rating-Spieler-SBCs ich damit alles abschließen könnte. Hier also meine dieswöchigen Squad Battles Elite 2 Rewards. Beginnen möchte ich mit dem vielversprechenden Premium-Goldprofis-Pack ("Enthält 12 Goldprofis, 3 selten").
Ich bin sprachlos... denn eine bereits im Verein vorhandene 82er Schwedin aus der NWSL kompensiert bestimmt das ersichtliche Defizit an Event-, TOTW- und Highrating-Profis in diesem Pack!? Bei diesem beeindruckenden Packinhalt kann und darf ich ja nun wirklich nichts mehr aus dem Seltene-Profis-Pack ("12 Spieler, alle Gold, alle selten") erwarten!? Doch ich kann es kaum fassen, denn all meine Erwartungen wurden weit übertroffen:
... zwei weitere bereits im Verein vorhandene 82er Profis und sogar noch einen 83er Orban! Was will man mehr!? Voller Demut und Elan werde ich mich nun an die neue Squad Battles Wettbewerbswoche machen. Und kommt mir jetzt nicht und erzählt mir, dass ihr mehr als drei bereits vorhandene 82er und einen 83er Profi gezogen haben wollt!? 😉
Bei mir war es diesmal Osimhen. Mit 27k ist er auf Platz 3 gelandet. Dreistellig wurde es bisher noch nicht annähernd.
Mit SB machst nichts falsch. In Rivals und der WL ist dein größter Gegner auch die KI.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago