Forum Discussion
Bronzeteams auf Weltklasse zu schwer?!
2/3 der Spiele auf Profi gespielt und trotzdem E1 nicht erreicht?!
Es werden wieder mehr Spiele verlangt (als ob nicht der Punktedurchschnitt dadurch auch wieder steigt)?!
Und jetzt fühlt sich der nächste "bestraft", weil mit Beendigung seiner 32 Spiele nicht der Punktedurchschnitt eingefroren wird!?
EA hat den Modus jetzt noch einfacher gemacht, indem es nur noch 32 Spiele sind, und diese auch nur noch 2x 4min dauern.
Für E1 braucht man halt nun mal so 46k. Und diese erreicht man nun mal nicht mit spielen auf Profi oder darunter.
Und wenn Weltklasse noch etwas zu schwer ist, muss man halt an sich arbeiten.
Über eines bin ich aber mit Euch einig, und zwar das die Belohnungen besch.... sind.
Weltklasse zu schwer? Ich bin froh wenn ich die einfachen Gegner auf Profi schaffe. Als 55jähriger Gelegenheitsspieler der gerade mit der Fifa Serie angefangen hat ist dieses Spiel alles andere als Einsteigerfreundlich. Alle anderen Spielöer sind einem Jahre voraus und man selber ist froh wenn man überhaupt das Tor trifft und die Bälle nicht meterweit drüber gehen. Ja, ich werde an mir arbeiten. Aber das wer Jahre dauern, bis ich den Stand eines normalen Spielers erreicht habe.
Ich habe vorher jahrelang nur die Fussballmanager Spiele von EA und SEGA gespielt, und der FC 24 ist mein erster Teil.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago