Forum Discussion
Wie bereits letzten Sonntag (siehe >> hier <<) möchte ich auch in dieser Woche voller Stolz meine Elite 2 Rewards präsentieren. Dafür erspielte ich in 34 Partien 44.737 SB-Punkte. Elite 1 gab es in dieser Wettbewerbswoche ab 47.446 SB-Punkte.
Hier also meine "Rewards". Zuerst wieder das Premium-Goldprofis-Pack ("Enthält 12 Goldprofis, 3 selten"):
Natürlich ist das purer Zufall, dass ausgerechnet zwei der drei seltenen Profis und dann auch noch die mit dem "höchsten" Rating sich bereits im Verein befinden. Dabei habe ich seit Montag Abend die Centurions-Crafting-Upgrade SBC bereits 66 Mal abgeschlossen.
Das Seltene-Profis-Pack ("12 Spieler, alle Gold, alle selten") macht dann die Demütigung perfekt!
In beiden Packs ist der Spieler mit dem höchsten Rating 82er LAV Federico Dimarco, der sich zudem bereits im Verein befindet. Ich war wohl zu naiv, denn ich habe nicht erwartet, dass die SB-Rewards der letzten Woche noch zu unterbieten sind!? Der Inhalt beider Packs wandert vollumfänglich in die Centurions-Crafting-Upgrade SBC!
Naja... zumindest hat dieser Betrag einen gewissen Wert, denn die einen empfinden dabei Schadenfreude, andere sehen Parallelen zu ihrem eigenen Erleben und wiederum andere wissen dadurch ihr eigenes Glück mehr zu schätzen. In diesem Sinne erfolgreichen Restsonntag!
Dass Du etwas Mega Spieler ziehst? Muss Dich leider enttäuschen, in 99% der Fälle wirst Du nur sowas ziehen.
EA hat ein neues Level an Kundenunfreundlichkeit erreicht und es juckt niemanden.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@White-Style01 schrieb:
@midge-zevWas erwartest Du bitte?
Dass Du etwas Mega Spieler ziehst? Muss Dich leider enttäuschen, in 99% der Fälle wirst Du nur sowas ziehen.
EA hat ein neues Level an Kundenunfreundlichkeit erreicht und es juckt niemanden.@White-Style01 Warum verfasst du fast täglich Kritiken? Gewiss, weil du Bestätigung, Zuspruch und Verständnis von Nutzerseite erwartest oder weil du vielleicht sogar die Hoffnung hast, dass deine Kritik etwas bewirken könnte!? Ich würde also meinen, dass wir beide dasselbe machen, eventuell nur auf unterschiedliche Art und Weise, bzw. mit unterschiedlichen Mitteln.
Beispielsweise betrachte ich die Community Manager als Schnittstelle oder Vermittler, denn sie sind die einzige Instanz, die meine (meist mit Beispielen, Fakten und Screenshots belegten) Beiträge verstehen oder nachempfinden und als konstruktiv gemeinte Kritik nach Vancouver übermitteln könnte. Denn wir brauchen wohl nicht damit rechnen, dass jemals ein Entscheidungsträger oder ein Entwickler aus Vancouver den deutschen Sprachbereich des AHQ aufsuchen wird, um sich hier den Fragen und Sorgen der Nutzerschaft zu stellen. Also bleiben letztlich nur die Community Manager als Vermittler unserer Eindrücke, Wünsche, Kritiken und Fehlermeldungen. Es ist ein Geben und Nehmen, denn auch ich erwarte mit meinen Anliegen wahrgenommen und respektiert zu werden.
Natürlich ist mir klar, dass ihr Verständnis abhängig ist, von ihrem technischen Grundwissen (z.B. in Netzwerktechnik oder Programmierung) und/oder der Frage, ob und mit welcher Regelmäßigkeit sie überhaupt Ultimate Team in EA Sports FC 24 spielen. Hinzu kommt, dass sie als Arbeitnehmer immer noch die Interessen von EA vertreten müssen, was ihr Spektrum an öffentlichen Äußerungen oder Symbolen der Zustimmung zusätzlich begrenzt. Das ist halt so und muss man akzeptieren, wenn man miteinander auskommen will.
Ich verwehre mich jedenfalls gegen die Vorstellung, dass der von mir betriebene Aufwand gänzlich vergebens sein könnte! 😉- 2 years ago
@midge-zev schrieb:
@White-Style01 schrieb:
@midge-zevWas erwartest Du bitte?
EA hat ein neues Level an Kundenunfreundlichkeit erreicht und es juckt niemanden.@White-Style01 Warum verfasst du fast täglich Kritiken? Gewiss, weil du Bestätigung, Zuspruch und Verständnis von Nutzerseite erwartest oder weil du vielleicht sogar die Hoffnung hast, dass deine Kritik etwas bewirken könnte!? Ich würde also meinen, dass wir beide dasselbe machen, eventuell nur auf unterschiedliche Art und Weise, bzw. mit unterschiedlichen Mitteln.
Beispielsweise betrachte ich die Community Manager als Schnittstelle oder Vermittler, denn sie sind die einzige Instanz, die meine (meist mit Beispielen, Fakten und Screenshots belegten) Beiträge verstehen oder nachempfinden und als konstruktiv gemeinte Kritik nach Vancouver übermitteln könnte. Denn wir brauchen wohl nicht damit rechnen, dass jemals ein Entscheidungsträger oder ein Entwickler aus Vancouver den deutschen Sprachbereich des AHQ aufsuchen wird, um sich hier den Fragen und Sorgen der Nutzerschaft zu stellen. Also bleiben letztlich nur die Community Manager als Vermittler unserer Eindrücke, Wünsche, Kritiken und Fehlermeldungen. Es ist ein Geben und Nehmen, denn auch ich erwarte mit meinen Anliegen wahrgenommen und respektiert zu werden.
Natürlich ist mir klar, dass ihr Verständnis abhängig ist, von ihrem technischen Grundwissen (z.B. in Netzwerktechnik oder Programmierung) und/oder der Frage, ob und mit welcher Regelmäßigkeit sie überhaupt Ultimate Team in EA Sports FC 24 spielen. Hinzu kommt, dass sie als Arbeitnehmer immer noch die Interessen von EA vertreten müssen, was ihr Spektrum an öffentlichen Äußerungen oder Symbolen der Zustimmung zusätzlich begrenzt. Das ist halt so und muss man akzeptieren, wenn man miteinander auskommen will.
Ich verwehre mich jedenfalls gegen die Vorstellung, dass der von mir betriebene Aufwand gänzlich vergebens sein könnte! 😉Deine Mühe ist leider vergebens, genauso meine Aussagen.
EA wird nichts ändern, schon gar nicht auf uns hören.
Erst wenn der verkauf von Points auf 0 sinken würde( was durch die von EA gesponserten CC wie Tisi etc nie passieren wird) würde EA etwas hören.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago