Forum Discussion
Mal eine frage an euch.
Ich spiele UT das erste mal seit dieser Sasion, fifa aber schon über mehrere Jahre.
Ich habe alle 32 Spiele im SB gespielt aber bei Elite 1 hat sich der Aufstiegsbalken ab den glaube 29 Spiel nicht mehr bewegt. Es war mir also nicht möglich in Rang 1-200 aufzusteigen.
Ja ich hatte von den 32 Spielen glaub 2 oder 3 Verloren den Rest aber alles gewonnen. Ich habe alle Spiele auf Weltklasse gespielt. 1 Spiel davon hatte ich auf Legende probiert aber das ist unspielbar das 78wertung Team hat gespielt wie ne Weltklasse Mannschaft, kann mir nicht vorstellen das jemand in diesem Schwierigkeitsgrad SB alle 32 spiele macht.
Kann mir jemand sagen warum bei Rangaufstieg nicht mehr gestiegen war?
- 2 years ago
@b0f208ea093c puhh das weiß ich gerade garnicht genau ich lag glaube so bei knappen 29000punkten, muss ich schauen ob ich das noch irgendwo sehe aber von 46700 sind für ein normalo Spieler fast garnicht realisierbar. Naja
- 2 years ago@darkfate37 ich komme auf ca 42000 und das reicht nie, nicht mal44500
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@darkfate37 schrieb am 07-11-2023 03:28 PM :Ja ich hatte von den 32 Spielen glaub 2 oder 3 Verloren den Rest aber alles gewonnen. Ich habe alle Spiele auf Weltklasse gespielt. 1 Spiel davon hatte ich auf Legende probiert aber das ist unspielbar das 78wertung Team hat gespielt wie ne Weltklasse Mannschaft, kann mir nicht vorstellen das jemand in diesem Schwierigkeitsgrad SB alle 32 spiele macht.
@darkfate37 schrieb am 07-11-2023 05:03 PM :puhh das weiß ich gerade garnicht genau ich lag glaube so bei knappen 29000punkten, muss ich schauen ob ich das noch irgendwo sehe aber von 46700 sind für ein normalo Spieler fast garnicht realisierbar. Naja
Moin @darkfate37 ... 🙂 Bitte entschuldige meine Zweifel, aber irgendwie wirken deine Angaben seltsam, denn wenn du tatsächlich alle 32 Partien auf Weltklasse gespielt und nur "2 oder 3 verloren" hast, dann solltest du aber weit mehr als 29.000 Punkte geholt haben!?
Nur mal zum Vergleich: Ich hatte in der letzten Woche alle 34 Partien (einschließlich dem präsentierten Team und dem Team der Woche) gespielt. Davon waren nur 13 Partien auf Weltklasse und 21 auf Profi. Damit hatte ich am Ende 44.737 SB-Punkte erspielt und durchschnittlich pro Partie 4,12 Tore geschossen und 0,5 gefangen. Auch bei mir reichte es am Ende wieder nur zu Elite 2.
Welchen Rang bzw. welche Boni hattest du zum Wettbewerbsende? Bei rund 29.000 Punkte sollte es Gold 1 gewesen sein!? Zum Wettbewerbsende der letzten Squad Battles Woche hat man mindestens folgende Punkte für den jeweiligen Rang benötigt. Die Zahlen hatte ich am letzten Sonntag gegen 08:58 Uhr selbst notiert:
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Schau bitte nochmal genau nach . Ich hab 32 Spiele auf Halb Profi gemacht und hatte am Ende 29.500 Punkte. Guck Ingame mal auf die Spielerbewertungen der gegnerischen Mannschaft. Auf Legende werden alle Spieler auf 99 geboostet ohne Ausnahme . Wie sich das bei WEltklasse verhält kann ich dir nicht sagen
- 2 years ago
Dieser Modus grenzt an Betrug, von den lächerlichen Belohnung mal abgesehen. Ich weiß schon warum ich diesen Modus seit Jahren nur auf Profi zocke, und selbst da ist er dieses Jahr aber einer gewissen Mannschaftstärke nicht mehr Spielbar. Eben mal ein ein Spiel auf Weltklasse gegen ein 86. Team gespielt..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die Spieler der CPU waren alle doppelt oder dreifach so schnell wie meine. Jeder Schuss in den Knick und jeder Zweikampf wurde als Foul gegen mich gewertet... Absoluter Betrug der Modus!!!
- 2 years ago@pitbullsince09 Hi, ist schon ein wenig so wie du schreibst.
Aber aufregen löhnt nicht da das nichts ändert, nimm es mit Humor.
Ich habe selber 45 Jahre aktief gespielt, war Trainer und lache mich in jedem Spiel kapott, jeder C-A Junior hat mehr Ahnung von dem Spiel als die Spieler auf dem Platz falls du weist was ich damit sagen will.
Weil der rest istverboten
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago