Forum Discussion
Ich finde du nimmst das alles ein wenig zu Ernst.Ich bin auch nur ein normaler Casual und orientiere mich nur am Rating und an der Chemie des Gegners ansonsten spiele ich bis 82 TR auf Weltklasse und drüber auf Profi und erreiche immer min. E2.
@2xUntauschbar schrieb:Ich finde du nimmst das alles ein wenig zu ernst.Ich bin auch nur ein normaler Casual und orientiere mich nur am Rating und an der Chemie des Gegners ansonsten spiele ich bis 82 TR auf Weltklasse und drüber auf Profi und erreiche immer min. E2.
midge-zev
Moin @2xUntauschbar ... 🙂
Es liegt wohl in meiner Natur, im Rahmen meiner persönlichen Einstellung und Ideale begründet, dass ich insbesondere die Dinge mit denen ich mich freiwillig beschäftige, mit einer gewissen Ernst- & Gewissenhaftigkeit angehe. Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters!? Erst Ende 2014 hatte ich mit FIFA World und anschließend FIFA 15 begonnen den Ultimate Team Modus für mich zu entdecken. Seit diesem Zeitpunkt quäle ich mich mit den Eigenheiten von starkem Delay herum. Ich spüre es sogar in dem 2018 eingeführten Squad Battles Modus. Diese technische Benachteiligung ist der primäre Grund, warum ich meine Online-Spiele in Rivals und den Live-FUT-Freundschaftsspielen auf absolute Notwendigkeiten reduziere und auf die Weekend League komplett verzichte. Ich hatte mich über Jahre intensiv mit dem Thema "Delay" beschäftigt, habe unendlich viel dazu gelesen und einige recht lange Beiträge dazu verfasst, habe verschiedene Router ausprobiert, habe Kabel gewechselt, mein Netzwerk und Einstellungen im Router optimiert und bin im Herbst 2019 von PC auf Xbox umgestiegen usw.
Leider hat nichts die entscheidende Verbesserung gebracht und so spürte ich am Gameplay vom Squad Battles Modus selbst wenn Title Updates (vermutlich für die PC-Ebene) bevorstanden, die Server in den Abendstunden oder an den Wochenenden extrem belastet waren ... obwohl Squad Battles ja ein reiner "Offline-Spielmodus" sein soll!? Basierend auf diesen Gegebenheiten hatte ich beschlossen, all meine Spiele (zumindest in den ersten Monaten eines neuen FIFA-Teils) zu protokollieren. Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Ganze immer weiter entwickelt, wodurch ich inzwischen genau sagen kann, wie stark meine Gegner in der jeweiligen Wettbewerbswoche waren, welchen Schwierigkeitsgrad die Partien hatten, wie viele Tore ich im Durchschnitt geschossen und gefangen habe, wie viele Heim- und Auswärtsspiele usw. Wenn ich über Squad Battles spreche, dann basiert mein Wissen nicht mehr nur auf einem Eindruck sondern auf selbst dokumentierten Zahlen und Statistiken. Mir ist absolut klar, dass ich diesbezüglich ein Exot bin und die wenigsten aktiven Nutzer hier die Notwendigkeit erkennen bzw. das Interesse oder die Zeit haben, um sich mit meinen aufgezeigten Zahlen und Fakten zu befassen. Das ist mir durchaus bewusst, denn auch ich lebe in dieser reiz-und informationsüberfluteten, schnelllebigen Zeit und muss Prioritäten setzen. Ich selektiere selbst sehr hart und widme mich dafür dem Wenigen ausgibig.
Im Übrigen ist ein weiterer Vorteil meiner Protokollierung, dass die regelmäßigen Eintragungen der jeweiligen Werte zu Gegner und Spiel, mir zu einer gewissen Ablenkung und emotionalen Distanz verhelfen, die FIFA bzw. EA Sports FC nun mal notwendig machen. 😉
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago