Forum Discussion
2 years ago
Dieser Modus grenzt an Betrug, von den lächerlichen Belohnung mal abgesehen. Ich weiß schon warum ich diesen Modus seit Jahren nur auf Profi zocke, und selbst da ist er dieses Jahr aber einer gewissen Mannschaftstärke nicht mehr Spielbar. Eben mal ein ein Spiel auf Weltklasse gegen ein 86. Team gespielt..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die Spieler der CPU waren alle doppelt oder dreifach so schnell wie meine. Jeder Schuss in den Knick und jeder Zweikampf wurde als Foul gegen mich gewertet... Absoluter Betrug der Modus!!!
2 years ago
@pitbullsince09 Hi, ist schon ein wenig so wie du schreibst.
Aber aufregen löhnt nicht da das nichts ändert, nimm es mit Humor.
Ich habe selber 45 Jahre aktief gespielt, war Trainer und lache mich in jedem Spiel kapott, jeder C-A Junior hat mehr Ahnung von dem Spiel als die Spieler auf dem Platz falls du weist was ich damit sagen will.
Weil der rest istverboten
Aber aufregen löhnt nicht da das nichts ändert, nimm es mit Humor.
Ich habe selber 45 Jahre aktief gespielt, war Trainer und lache mich in jedem Spiel kapott, jeder C-A Junior hat mehr Ahnung von dem Spiel als die Spieler auf dem Platz falls du weist was ich damit sagen will.
Weil der rest istverboten
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago