Forum Discussion
Die Teamauswahl von EA:
1x ein Starterteam (Silber/Bronze/Gold oder nur Silber oder nur Bronze)
3x ein Team, was besser ist als deins, um dich zum FC Points kaufen zu animieren (Ronaldinho, Cruyff, Mbappe usw).
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Cybah83 schrieb:Die Teamauswahl von EA:
1x ein Starterteam (Silber/Bronze/Gold oder nur Silber oder nur Bronze)
3x ein Team, was besser ist als deins, um dich zum FC Points kaufen zu animieren (Ronaldinho, Cruyff, Mbappe usw).
Leider erwecken das Teamrating, bestimmte Spieler im gegnerischen Team und selbst die Gamemechaniken in SB ständig den Eindruck, dass mein (je nach Aufgabe) genutztes Team immer ungenügend ist. Ein sehr inspirierendes Highlight war in der letzten Woche auch das Präsentierte Team:mit gleich 6 Thunderstruck-Icon in der Startelf und weiteren drei auf der Auswechselbank.
- Cybah832 years agoNew Ace
Pay2Win-Teams haben anscheinend eine um 1000000% erhöhte Wahrscheinlichkeit darin aufzutauchen. Kann mir keiner erzählen, dass die SB-Auswahl die Häufigkeit solcher Teams wiederspiegelt.
- 2 years ago@Cybah83 wenn ich das so sehe sicher nicht, meine sehen zu 60% so aus , immer irgend welche Spezialkarten. gut ich habe auch ein paar, aber immer nur das minimum von den Gleichen auuf der gegenseite. und wenn sie gleich sind ist die der KI immer Besser
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago