Forum Discussion
Ich verspüre die pure Inspiration und Motivation, weil das Engagement von allen Seiten gegenwärtig so außergewöhnlich erscheint und daher tagtäglich unzählige neue lesenswerte Beiträge veröffentlicht werden, die gewohnt eindrucksvoll in allen Fassetten das Wirken und die Ideale von Electronic Arts und das Wesen der Nutzerschaft widerspiegeln! Da möchte man einfach nur dabei sein! Um so mehr schäme ich mich, dieses Thema in den letzten 14 Tagen so vernachlässigt zu haben. 😉
Natürlich ist es mir wie immer ein inniges Bedürfnis, die mir präsentierten Indikatoren für Respekt, Wertschätzung und leistungsgerechte Vergütung der letzten zwei Squad Battles Wettbewerbswochen hier wieder für die Nachwelt festzuhalten.
Vor zwei Wochen hatte ich In 34 Partien 42.090 Punkte erspielt und damit zum Wettbewerbsende wieder Elite 2 erreicht.
Zuerst wieder das Premium-Goldprofis-Pack vom Sonntag, den 10.12.2023 (Beschreibung: Enthält 12 Goldprofis, 3 selten):
Weiter geht es mit dem Seltene-Profis-Pack vom Sonntag, den 10.12.2023 (Beschreibung: 12 Spieler, alle Gold, alle selten)
Zusammengefasst sind das: 2 x 84, 1 x 83, 2 x 82, 1 x 81...
Dahinter steckt System, denn die Rewards sahen bereits >> eine Woche zuvor am 04.12.2023 << und auch eine Woche später, am 17.12.2023 so aus. Hier der Beleg.
Ich hatte abermals alle 34 Partien gespielt und damit 45.600 Punkte erzielt, was zum Wettbewerbsende wieder Elite 2 entsprach.
Hier das Premium-Goldprofis-Pack vom Sonntag, den 17.12.2023 (Beschreibung: Enthält 12 Goldprofis, 3 selten):
Zum Schluss noch das Seltene-Profis-Pack vom Sonntag, den 17.12.2023 (Beschreibung: 12 Spieler, alle Gold, alle selten)
Zusammengefasst sind das aus beiden Packs: 2 x 83, 3 x 82, 3 x 81...
Rechnet man die Ergebnisse der letzten drei Wochen zusammen, so habe ich in 102 wettbewerbsrelevanten Squad Battles Partien 135.675 SB-Punkte erspielt und damit drei mal Elite 2 erreicht. Würde ich lediglich 4 Minuten für eine Halbzeit ansetzen, so wären das 816 Minuten bzw. 13,6 Stunden reine Spielzeit (ohne irgendwelche Animationen, ohne Wiederholungen, Auswechslungen usw).. Dafür habe ich dann aus den drei Premium-Goldprofis-Packs und drei Seltene-Profis-Packs folgendes erhalten: 3 x 84, 5 x 83, 8 x 82, 6 x 81...
Nicht ein 85er! Kein 86er oder höher... kein TOTW und kein Eventspieler! Aber klar... ich darf natürlich die 16.000 Münzen pro Woche nicht vergessen, die es auch noch gibt. Dafür kann ich mir auf dem Transfermarkt dann einen 87er Spieler kaufen (der gegenwärtig zwischen 13,5 - 14,5k kostet). Für eine Eusébio oder Zidane SBC würde ich damit Jahre benötigen, aber wahrscheinlich habe ich einfach nur zu hohe Ansprüche und sollte noch bescheidener werden!? 😉
Ich verspüre die pure Inspiration und Motivation, weil das Engagement von allen Seiten gegenwärtig so außergewöhnlich erscheint und daher tagtäglich unzählige neue lesenswerte Beiträge veröffentlicht werden, die gewohnt eindrucksvoll in allen Fassetten das Wirken und die Ideale von Electronic Arts und das Wesen der Nutzerschaft widerspiegeln! Da möchte man einfach nur dabei sein! Um so mehr schäme ich mich, dieses Thema in den letzten 14 Tagen so vernachlässigt zu haben. 😂
Wobei ich besonders hervorheben würde,das Wirken und die Ideale von EA 👍
- RuTa682 years agoSeasoned Adventurer
Ich spiele auch immer alle 34 Spiele.
Alle Spiele werden auf mind. Weltklasse gespielt.
Gegen die Bronze/Silber-Teams auch auf Legende.
Mo - Do. jeden Abend 4 Spiele und den Rest am Fr. & Sa.
In der Regel lande ich immer bei E1. Je nachdem, wieviel Whisky ich am WE trinke. 😇
Punkte hole ich meisten zw. 48k und 58k.
Im vorigen Teil habe ich einmal "ausversehen" fast 70k geholt, aber keinen schimmer wie ich das gemacht habe.
- 2 years ago
Habe aufgehört auf elite 1 zu gehen, rewards waren immer schlecht, lohnt sich nicht, deswegen nur noch entspannt auf halbprofi für Aufgaben erledigen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago