Forum Discussion
@deandbus schrieb:
Wenn du die Zidane SBC machst, dann absolviere auch die 85+er SBC und 83+x10 SBC.
Aus der habe ich zumindest einige High Rated Spieler bekommen, die ich in die Zidane SBC packen konnte.
Und über die TOTW SBC konnte ich mir billig die TOTW-Karten besorgen.
Mahlzeit @deandbus Habe in den letzten Wochen jede verfügbare 83+ x 10 oder 84+ x 5 SBC mitgenommen und natürlich auch entsprechend oft die TOTW-SBC (täglich min.2 mal) Bereits im November hatte ich meine Erfahrungen mit den 83+ x10 SBC >>hier<< dokumentiert. So hatte ich aber auch die 100 SBCs der Radioactive-Crafting-Upgrade-Komplettpaket Aufgabe abgeschlossen. Ich habe auch jede Aufgabe abgeschlossen, die für mich machbar war, wie "Beats Haaland-Torejagd" oder "UEFA EURO 2024 -Torflut" um jegliche Boni mitzunehmen.
Mit den ganzen doppelt untauschbaren Spielern habe ich (teilweise notgedrungen) u.a. WW Balotelli, Adama Traoré, POTM Undav, 86er ZM Veerman, 87er Giovanni Di Lorenzo, 88er IV Zubeldia, 88er Christine Sinclair, die 88er Showdown Plus Karte von Corboz, 93er UCL-TOTGS Harry Kane, 89er POTM Griezmann, 89er POTM Dybala usw. und eine 87+-Kampagne-Mix-, zwei Icon- und zwei Hero-Upgrade-SBCs abgeschlossen. Davor auch Michael Ballack und Philipp Lahm. Ich muss meine Aussage aus meinem letzten Beitrag offensichtlich berichtigen, denn wie ich gerade festellsten muss, waren auch unter den SBCs von Ballack und Griezmann jeweils eine Teil-SBC mit 88er Rating enthalten.
@simsa77 schrieb:
@midge-zevIch hatte so Mbappe abgeschlossen und bin auch gerade über Zidane. Leider komme ich da aktuell nicht vorwärts, weil mir die Packs nichts gönnen.
Habe ich den fertig, dann mache ich Gullit. Für mich ist das dieser Grind, der mich im Spiel hält.
Dann würde ich behaupten. dass du tradest, recht erfolgreich die Weekend League spielst oder/und Geld investierst! Anders dürfte ein Mbappe (mit 20 Teil-SBC und 154 Spieler mit einen 87+ Rating) wohl innerhalb von nur einem Monat kaum machbar gewesen sein!?
@midge-zev schrieb:
(...)
Mit den ganzen doppelt untauschbaren Spielern habe ich (teilweise notgedrungen) u.a. WW Balotelli, Adama Traoré, POTM Undav, 86er ZM Veerman, 87er Giovanni Di Lorenzo, 88er IV Zubeldia, 88er Christine Sinclair, die 88er Showdown Plus Karte von Corboz, 93er UCL-TOTGS Harry Kane, 89er POTM Griezmann, 89er POTM Dybala usw. und eine 87+-Kampagne-Mix-, zwei Icon- und zwei Hero-Upgrade-SBCs abgeschlossen. Davor auch Michael Ballack und Philipp Lahm. Ich muss meine Aussage aus meinem letzten Beitrag offensichtlich berichtigen, denn wie ich gerade festellsten muss, waren auch unter den SBCs von Ballack und Griezmann jeweils eine Teil-SBC mit 88er Rating enthalten. (...)
Hi @midge-zev,
Kane, Lahm und Griezmann habe ich auch gemacht. Dyballa wollte ich noch machen, aber hatte und habe kein Futter mehr.
Und ich möchte nicht wissen, wie viele nach der 20er Mbappe SBC jetzt noch die 23er Teile SBC machen.
Schönen Restfeiertag noch. 😀
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago