Forum Discussion
Sind deine Spieler wieder da?
- 2 years ago
Habe nämlich das selbe Problem (3/4 fertig) und alle Spieler sind weg.
- 2 years ago
Keine Sorge, gibt doch immer Kompensation.
Diesmal hat sich EA mit dem frühen Zeitpunkt aber selber übertroffen 😢
- 2 years ago
Vielen Dank, EA! Die mühsam erarbeiteten Münzen für Spieler, die ich gestern in die SBC investiert habe, sind jetzt alle weg. Es ist schon ärgerlich genug, dass wir keine Belohnungspakete mehr erhalten, aber jetzt werden wir auch noch für den Fehler von EA bestraft. Es ist wirklich enttäuschend...
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@PackluckerNr1, den die Spieler dann monatelang hinterherrennen. 🙄
- BigE12862 years agoSeasoned Rookie
Im Prinzip ist es aber eigentlich besser für uns dass man sie nochmal abschließen kann, gibt ja jeweils Gold-Packs fürs eintauschen von 3 Bronzespielern.
Aber klar, nervig ist es trotzdem dass solche Fehler immer und immer wieder passieren.
- 2 years ago
Direkt die erste Kompensation, mal wieder eine fehlerhafte sbc, das spiel ist nichtmal offiziell draußen. Was arbeiten dort für Leute? Es ist wirklich nicht zu fassen. 🤦♂️
- theanswer18082 years agoNew Scout
Da profitiere ich doch dann tatsächlich mal von einem Fehler.😅
- 2 years ago
Hallo ich kann die letzte aufgabe bei den Top Partien Sbc nicht abschließen. Min. 1 spieler von Barcelona und 1 spieler von Sevilla. Hab sie beide geholt positionen passen auch, lässt sich aber nicht beenden. Hoffe kann jemand weiterhelfen. 🙏🏼
- 2 years ago
@ARDA_TURAN1o schrieb:Hallo ich kann die letzte aufgabe bei den Top Partien Sbc nicht abschließen. Min. 1 spieler von Barcelona und 1 spieler von Sevilla. Hab sie beide geholt positionen passen auch, lässt sich aber nicht beenden. Hoffe kann jemand weiterhelfen. 🙏🏼
Musst an der Konsole versuchen. Da sollte es gehen.
An der App geht es glaube ich nur mit Spielerinnen der Frauenmannschaft - 2 years ago
finde eigentlich nur ich die ganzen Spieler Sbc`s zu diesem Zeitpunkt des Spiels viel zu überteuert?
- 2 years ago
Ja kdb war vllt noch i.o
Aber der Rest, naja schon heftig.
hab mittlerweile schon mein doppeltes Futter u.a 89,88er usw in den Brasilianer gesteckt weil ich Kb mehr hatte zu warten und keine packs öffnen zu können.
hab bei dem noch 2 offen, denke aber nicht das ich die noch fertig mache
- 2 years ago
Keine CL Top Partien :-(
Der Coquelin sieht dafür ganz nice aus als 6er
- 2 years ago
Also die SBCs und Anforderungen der letzten Tage sind ja wohl ein Witz..
- 2 years ago
Nicht nur die Anforderungen, sondern auch der Content ist total mies.
- 2 years ago
Das stimmt, keine neuen SBC s zum recraften der vielen Karten
die 78er ist ein Witz, bei der 83+ kam bei mir 2x nen doppelter Untradespieler mit Minrating
ich mach schon die Spieler, um Packs zu bekommen
echt schwach
- 2 years ago
Und wieder gehen die letzten beiden SBCs der Top Partien in der webapp ohne Frauen nicht...
Ganz toll wenn man gerade im Urlaub ist und nicht an die Konsole kommt. Schmutz EA
- 2 years ago
Weiß jemand wann der POTM Premiere League kommt?
- 2 years ago
Die Beschreibung der TotW SBC ist fehlerhaft. Da steht, dass man ein 100k Pack bekommt. Auch das Pack, das man aus der SBC bekommt, heißt Jumbo sSeltene Spieler Pack. Drin ist aber nur ein IF.
Ich gerne das, was von EA versprochen wurde. 😉
- BigE12862 years agoSeasoned Rookie
Bei mir wurde an der Konsole auch definitiv ein 100k Pack als Reward angezeigt. Komischerweise redet da aber so gut wie niemand drüber.
Edit: Futbin hat auch als Reward das 100k Pack drin, habens uns also nicht eingebildet.^^
- 2 years ago
In der App wurde nur ein Spieler aus Team 1 2 oder 3 gezeigt. Möchte trotzdem Kompensation 🥳
- Bayernhooligan732 years agoSeasoned Veteran
Bei mir stand an der Konsole Team 1-3
- 2 years ago
So sah das in der Android App aus:
- 2 years ago
Hey,
Hatte das gleiche Problem und als eigenen Thread aufgeführt.
Ich habe die sbc tatsächlich nur wegen des Packs gemacht das da versprochen wurde.
Ich war sogar davon ausgegangen das in diesem Pack ein TOTW garantiert drin ist.
- 2 years ago
@almeyer78 schrieb:Hey,
Hatte das gleiche Problem und als eigenen Thread aufgeführt.
Ich habe die sbc tatsächlich nur wegen des Packs gemacht das da versprochen wurde.
Ich war sogar davon ausgegangen das in diesem Pack ein TOTW garantiert drin ist.
Sei froh über das 100k pack, besser als ein 80er IF für die Tonne.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago