Forum Discussion
So sieht’s aus, habe nur Blanc mitgenommen.
leider bei Level 40 das 86x3 pack genommen und 3 mal 86 bekommen 😅
Hab mich so auf X.Simons gefreut und gehofft er wird mindestens ne 86 oder wie Alvarez 87
werde ihn dennoch machen, zuviele Duplikate und er würde perfekt rein passen…
Der wird ingame auch sehr stark sein, denke ich.
mal schauen ob er meinen 87er Götze das Wasser reicht (der ist der billigste Spieler im Team, aber dieser Götze ist für mich überragend 🙂 )
Aber diese 84 von Simons wird mich, sofern er Götze verdrängt, rein optisch, sowas von triggern….
lg
- crazyblueeyezz3 years agoNew Scout
Zola (laut Futbin 469K) aus Icon Sbc
- Cybah833 years agoNew Ace
Würde nicht mal 200k für Bellingham POTM ausgeben wollen.
Llorente Evo für 150k ist besser und günstiger. (Ja ich weiß, man muss auch noch Spiele mit ihm machen)
Aber reiht sich gut ein in die Riege der absolut überteuerten SBCs dieses Jahr. EA at its best.
Dieses Jahr kann man wohl lange auf Preisleistungs-SBCs hoffen. 300k für nen 3/3 Barella ist nen Witz.
- IxDAVExI3 years agoNew Ace
Die Preise sind dieses Jahr wirklich heftig. Ich habe bisher auch nur SBCs gemacht, die maximal zwei Segmente hatten.
- 3 years ago
@IxDAVExI schrieb:Die Preise sind dieses Jahr wirklich heftig.
Ich habe bisher auch nur SBCs gemacht, die maximal zwei Segmente hatten.
Irgendwie muss das wegfallen der Lizenz ja kompensiert werden.
Also Packweight runterdrehen - SBCs Übersteuern und Rewards streichen, damit man über den Shop kaufen muss.
So sichert man sich weiterhin Kohle.
Gameplay wird dann einfach drauf gepfiffen und man zählt lustig seine Scheine
- Domi8053 years agoSeasoned Novice
Gestern den teuren Teil der Thiago Silva-SBC gemacht und heute Militao untauschbar gezogen… 🙈
- 2xUntauschbar3 years agoSeasoned Veteran@Rocrem 👍
Wow, der letzte Kommentar war vor zwei Wochen.
Das Forum ist toter als tot.
- 3 years ago@Cybah83 Ja was erwartest du , hier wir über die ganzen Fehler und Bugs geschrieben und es passiert so gut wie nichts .
je mehr wir hier schlecht oder gefrustet schreiben je ehr werden manche gebannt , es tu sich nichts Seiten des Herstellers , könnte auch noch mehr schreiben aber ich möchte eben nicht wieder fliegen - xRyusanx2 years agoRising Rookie
Habt ihr das auch das die 83+ TOTW Player Pick bei den SBC nicht mehr vorhanden ist bzw. nicht angezeigt wird.
Die sollte doch noch 1-2 Tage laufen ! Wer hat das Problem auch ?
- 2 years ago
- xRyusanx2 years agoRising Rookie
Sieht nicht gut aus
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Wie kann das sein nachdem die SBC solange am Start ist,was ein erbärmlicher Haufen !!!
- 2 years ago
gleiches problem hier.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@xRyusanx
Ist wieder online, wie vorhin gelesen habe.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/SBC-Fehler-in-der-App-Belohnung-nicht-erhalten/m-p/13365071#M8047 - 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Ich hatte eben in dem IF Pick immernoch Gold Spieler !
Unglaublich wie absolut unfähig dieses Konstrukt ist !
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Die SBC 87+ Dreifache Gefahr/ UCL und UWCL Hero ist fehlerhaft.
Ich hatte den 89er Völler drin und 2* 86er, wie geht man denn da jetzt vor ?
- 2 years ago
Verträgt sich mit dem aufgespielten "Keine Spezial Karte im Pack" Code nicht. Community-Manager geben es an die speziellen Spezialisten weiter. So 5 Wochen dürfte es also dauern.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@Bayernhooligan73 schrieb:Die SBC 87+ Dreifache Gefahr/ UCL und UWCL Hero ist fehlerhaft.
(...)
EA arbeitet bereits an einer Lösung und hat die SBC aktuell deaktiviert. Nähere Infos auf deren Twitterkanal.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ist der +86PP wieder rausgenommen worden?
- 2 years ago@shiatsu77 frage ich mich auch
- 2 years ago@shiatsu77 Ja, weil fast jeder Messi toty draus gezogen hat.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@shiatsu77
Nicht "wieder". Es wurde aufgrund eines Problems deaktiviert.
https://twitter.com/EASFCDirect/status/1752401909426659641
Das was du meinst war die 87er Hero SBC, die auch fehlerhaft war und deaktiviert wurde. Diese ist aber zwischenzeitlich gefixt worden. - 2 years ago@deandbus Nein das ist der Messi Toty und das ist nicht Fair den Anderen Gamern gegenüber und da intressieren auch die Probleme EA nicht