Forum Discussion
137 Replies
- @franchiser Ja an der Konsole geht es!
Da werden tatsächlich auch Männer vom FC Barcelona erkannt… man sollte meinen das wäre sonst immer normal gewesen Perfekt danke
Einfach nur schlecht, dass EA es innerhalb EINER WOCHE nicht hinbekommt, den Fail zu korrigieren. Aber war ja zu erwarten, dass sie sich selbst mit Frauen und Männern überfordern.
Für mich als App-Nutzer einfach ein krasser Nachteil…
Hallo zusammen
An der Konsole funktioniert das einwandfrei.
Mann kann sowohl Frauen, wie auch Männer in den betroffenen SBCs einsetzen.
Gruß
Olli
- @nicocino2 Das ist nurnoch peinlich, nach den ganzen Fails in 23 geht es genau so direkt am Anfang von 24 weiter. Armutszeugnis.
Hallo ich kann die letzte aufgabe bei den Top Partien Sbc nicht abschließen. Min. 1 spieler von Barcelona und 1 spieler von Sevilla. Hab sie beide geholt positionen passen auch, lässt sich aber nicht beenden. Hoffe kann jemand weiterhelfen. 🙏🏼
@ARDA_TURAN1o schrieb:Hallo ich kann die letzte aufgabe bei den Top Partien Sbc nicht abschließen. Min. 1 spieler von Barcelona und 1 spieler von Sevilla. Hab sie beide geholt positionen passen auch, lässt sich aber nicht beenden. Hoffe kann jemand weiterhelfen. 🙏🏼
Musst an der Konsole versuchen. Da sollte es gehen.
An der App geht es glaube ich nur mit Spielerinnen der Frauenmannschaftfinde eigentlich nur ich die ganzen Spieler Sbc`s zu diesem Zeitpunkt des Spiels viel zu überteuert?
Ja kdb war vllt noch i.o
Aber der Rest, naja schon heftig.
hab mittlerweile schon mein doppeltes Futter u.a 89,88er usw in den Brasilianer gesteckt weil ich Kb mehr hatte zu warten und keine packs öffnen zu können.
hab bei dem noch 2 offen, denke aber nicht das ich die noch fertig mache
Keine CL Top Partien :-(
Der Coquelin sieht dafür ganz nice aus als 6er
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago