Forum Discussion
137 Replies
Hey,
Hatte das gleiche Problem und als eigenen Thread aufgeführt.
Ich habe die sbc tatsächlich nur wegen des Packs gemacht das da versprochen wurde.
Ich war sogar davon ausgegangen das in diesem Pack ein TOTW garantiert drin ist.
Vielleicht mag sich @EA_Poppy ja mal zu dem Sachverhalt äußern. Es wurde seitens EA ja ganz offensichtlich das Erfordernis einer Korrektur der SBC Beschreibung gesehen. Also muss ja vorher was nicht korrekt gewesen sein. 😉
@almeyer78 schrieb:Hey,
Hatte das gleiche Problem und als eigenen Thread aufgeführt.
Ich habe die sbc tatsächlich nur wegen des Packs gemacht das da versprochen wurde.
Ich war sogar davon ausgegangen das in diesem Pack ein TOTW garantiert drin ist.
Sei froh über das 100k pack, besser als ein 80er IF für die Tonne.
Trash Content bis zum abwinken...
Wenn das so weiter geht ist das Spiel ganz schnell vorbei.
@Rocrem schrieb:Trash Content bis zum abwinken...
Wenn das so weiter geht ist das Spiel ganz schnell vorbei.
Normalerweise würde ich jetzt sagen: Was willst du denn? Das Spiel ist erst 2 Wochen draußen..
Wenn man bedenkt, dass EA bei den Shoppacks aber schon eine Woche noch Release sehr kreativ wird, dann ist das echt wieder ein Armutszeugnis für diesen geldgeilen Laden. Absoluter Witz…
Und wieder ist die Toppartien SBC verbuggt.
JUVE Spieler wird nicht erkannt, vermute, dass auch hier wieder nur an der Konsole die SBC abzuschließen ist oder mit einer Frau
@Borussen_Lore schrieb:Und wieder ist die Toppartien SBC verbuggt.
JUVE Spieler wird nicht erkannt, vermute, dass auch hier wieder nur an der Konsole die SBC abzuschließen ist oder mit einer Frau
Ist kein Bug, sondern von EA gewollt!!!
Du sollst die teuren Spielerinnen kaufen und so Münzen verbrennen.
Merkt es doch, ea will nur abzocken!!!
Keine UCL Top Partien, kaum Pack SBCs und bei Icon SBCs gibt es für das Bronze und Silber Team keine Packs mit 2 seltenen Gold Spielern mehr.
19 Uhr so langweilig wie sonst nur, wenn ich schon Wichen nicht gespielt habe- G4r3152 years agoSeasoned Novice
85iger Squad für 2x 84
mehrere 80+ Upgrades einzig gute Karte nach 10+ Packs Theo Duplikat...
Ich werde von EA nach Strich und Faden verarscht...
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Was da abgeht ist wirklich nur noch verarsche!!!
Nen doppelten Gulacsi reingesteckt, rausbekommen hab ich Gulacsi und nen 2ten 84er!
Das hat für mich nichts mehr mit Pech zu tun, wenn man die Wahrscheinlichkeit auf nen +85 auf Null dreht. Das ist einfach nur noch Betrug.
Morgen erreiche ich das 3x +85 Pack im Saisonpass. Rechne jetzt schon mit 2x85 und 1x86. Aber eher von den nutzlosen Karten.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved23 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago